home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
Ruhezustand
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Duc78" data-source="post: 230982" data-attributes="member: 25203"><p>Hallo!</p><p>Folgendes Problem...</p><p>Ruhezustand mit MP und aufwachen fuktioniert "einwandfrei" ... ab und an kann ich nicht nachvollziehen warum das System in den Ruhezustand wechselt aber insgesamt läufts gut!</p><p></p><p>Mein Problem ist, nach dem Ruhezustand wird meine Grafikkarte "träge". Und MP bringt dann meist beim start die Meldung: Nothing will be rendered.... Nach dem Neustart ist wieder alles perfekt.</p><p>Wenn ich während des hochfahrens beim Ruhezustand auf F8 und nicht auf fortsetzen sodern "Wiederherstellungsdateien löschen" auswähle funktioniert alles...</p><p>Mir gehts beim Ruhezustand nicht darum, daß alle Programme wieder geöffnet sind, sondern lediglich ums automatische starten der Aufnahmen. Beim Standby hab ich solche Probleme nicht- aber da laufen halt die Lüfter. Ruhezustand wär mir schon lieber. </p><p>Grafikkarte: Radeon 92500</p><p>TV Karte: Skystar 2</p><p></p><p>Hab sämtliche Treiber, auch Omega Treiber ausprobiert- alt und neu... ohne erfolg.</p><p>Hab TV Karte mit und ohne BDA probiert</p><p>Hardware/Arbeitsspeicher ein und ausgebaut</p><p>Hab sämtliche Foren wegen der Grafikkarte und Ruhezustand durchsucht und gegoogelt aber nix gefunden...</p><p></p><p>Wie gesagt, da es mir nur ums Automatische ein und ausschalten geht, wär mir auch egal, wenn nach dem Ruhezustand automatisch ein Neustart durchgeführt wird.</p><p></p><p>Als, evtl. kennt ja jemand ne Lösung?!?!</p><p></p><p>Danke!</p><p>Matze</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Duc78, post: 230982, member: 25203"] Hallo! Folgendes Problem... Ruhezustand mit MP und aufwachen fuktioniert "einwandfrei" ... ab und an kann ich nicht nachvollziehen warum das System in den Ruhezustand wechselt aber insgesamt läufts gut! Mein Problem ist, nach dem Ruhezustand wird meine Grafikkarte "träge". Und MP bringt dann meist beim start die Meldung: Nothing will be rendered.... Nach dem Neustart ist wieder alles perfekt. Wenn ich während des hochfahrens beim Ruhezustand auf F8 und nicht auf fortsetzen sodern "Wiederherstellungsdateien löschen" auswähle funktioniert alles... Mir gehts beim Ruhezustand nicht darum, daß alle Programme wieder geöffnet sind, sondern lediglich ums automatische starten der Aufnahmen. Beim Standby hab ich solche Probleme nicht- aber da laufen halt die Lüfter. Ruhezustand wär mir schon lieber. Grafikkarte: Radeon 92500 TV Karte: Skystar 2 Hab sämtliche Treiber, auch Omega Treiber ausprobiert- alt und neu... ohne erfolg. Hab TV Karte mit und ohne BDA probiert Hardware/Arbeitsspeicher ein und ausgebaut Hab sämtliche Foren wegen der Grafikkarte und Ruhezustand durchsucht und gegoogelt aber nix gefunden... Wie gesagt, da es mir nur ums Automatische ein und ausschalten geht, wär mir auch egal, wenn nach dem Ruhezustand automatisch ein Neustart durchgeführt wird. Als, evtl. kennt ja jemand ne Lösung?!?! Danke! Matze [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
Ruhezustand
Contact us
RSS