SAF 5.0 -> MPC Video Decoder steht nicht zur Auswahl (1 Viewer)

stoker

Portal Member
May 26, 2011
14
0
Home Country
Germany Germany
Hi Leute,

ich habe gestern meinen HTPC neu aufgesetzt und wie vorher auch SAF 5.0 installiert um mir keinen unnötige Stress mit den Codecs zu machen. Leider steht der MPC Video Decoder aber nicht zur Auswahl und wähle ich einen anderen gibt es Bildfehler. Warum steht der Decoder denn nicht zur Auswahl?

Danke für die Antworten!

Edit:
Die Bildfehler sind komischerweise jetzt verschwunden. Ich nutze nun aktuell ffdshow DXVA für h264
trotzdem wäre interessant warum MPC nicht wählbar ist.

Edit²:
Das gleiche ist bei ac3 filter der Fall. Den wollte ich nutzen weil mir aus irgendeinem Grund nur Stereo über Toslink ausgegeben wird. Aber auch der ac3 Filter taucht nivht in der MePo Config auf.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom