- May 9, 2009
- 444
- 28
- Home Country
-
Germany
Hallo allerseits,
weil ich kaum noch "echtes" Fernsehen benutze, merke ich dieses Problem vermutlich reichlich spät
aber eben merke ich, dass ich nichts mehr aufnehmen kann! Die Aufnahme springt an für ein paar Sekunden und bricht ab, Pause und wieder von vorne. Dabei kommt nichts auf der Platte an und unter "laufende Aufnahmen" ist nie etwas zu sehen. Dazu muss ich sagen, dass ich die verrufene Direktaufnahme auf eine SMB-Freigabe mache. Seit Jahre, und ja dadurch kommt es zu kleinen Rucklern. Die Baustelle ist mir bekannt, aber zuletzt war es nicht mehr so schlimm dass ich daran gefummelt hätte
Nur dass jetzt nichts mehr geht ist... hm, suboptimal! Als Grund hatte ich zuerst meinen Serverwechsel vor 2 Monaten in Verdacht, aber ich kann auf die alten Aufnahmen zugreifen und auch unter Windows darauf kopieren, lesen löschen. Ein Rechteproblem scheints nicht zu sein. Das Problem ist auch sichtbar wenn man im Configtool "manuell" Aufnahmen startet, Timeshifting läuft. Ich hane es mit probehalber mit Netzlaufwerken versucht, sonst UNC-Pfad.
Hat jemand eine Idee, was da klemmt?
Danke
weil ich kaum noch "echtes" Fernsehen benutze, merke ich dieses Problem vermutlich reichlich spät
Hat jemand eine Idee, was da klemmt?
Danke