Schnellster V1 Final kompatibler Skin mit... (1 Viewer)

DeJe

Portal Member
August 6, 2007
15
1
Schwerpunkt LiveTV gesucht.
Der Fred-Titel sagt eigentlich alles. Ich suche einen schnellen Skin bei dem der Schwerpunkt auf LiveTV (SAT) liegt.
Im Moment habe ich PureVision drauf der mir ganz gut gefällt und nicht zu überladen ist mit Animationen. Hier gefällt aber z.B. die EPG-Übersicht nicht übermäßig, nur 9 Sender in der Übersicht ist etwas dünn (oder ist das durch MP begrenzt?).

Noch eine zusätzliche Frage. Ich möchte oft ganz gern Sendungen im EPG einfach nur markieren für eine Umschaltung. Also keine Aufnahme. Ich behelfe mich im Moment über "aufnehmen -> behalte bis gesehen". Gibt es ein Plugin welches diese Sache einfacher gestaltet? Ein zusätzlicher Eintrag "x min vorher auf Kanal umschalten" würde mir schon reichen. :D
 

holkrause

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    171
    7
    bei Hannover
    Home Country
    Germany Germany
    Zu 2.) Kannst du in der MP-Configuration unter "Television" > "TV Client" und dann im Register "Notifier" auf "Enabled" schalten. Im TV von MP kannst du dann Sendungen markieren und bekommst eine Meldung wenn sie anfangen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom