Seltsame Probleme mit RC2 (1 Viewer)

pgroe

Portal Member
May 7, 2010
44
1
Home Country
Germany Germany
Hallo!

ich muss leider berichten, dass ich die selben Probleme haben.

Gibt es schon irgendwelche "offiziellen" Lösungen?

Bzw. disaster123: kannst du mir evtl ebenfalls die debug Core.dll schicken?

Danke!

Grüße,
pgroe
 

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
AW: Seltsame Probleme mit RC2

Das ist son Zwischending mit erweiterter Debuggingfunktion - k.A. was man damit noch machen kann, hauptsache es funktioniert.
Ich habe diese Core.dll im RC4 ersetzt. (vorher sichern!)
 

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
AW: Seltsame Probleme mit RC2

Moin moin,
so auch in RC5 hat sich nix an dem Problem geändert.
Hab die gute alte Core.dll wieder ausgetauscht.
G4
 

disaster123

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,558
    434
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Seltsame Probleme mit RC2

    oder nimm mein release da ist nun immer eine aktuelle debug core drin
     

    pgroe

    Portal Member
    May 7, 2010
    44
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe den Bug gar nicht in der Developing Roadmap für die 1.1.0 stable gefunden.

    Gibt es vllt noch gar keinen Bugreport? Oder ist das als zu unwichtig eingestuft worden?
     

    pgroe

    Portal Member
    May 7, 2010
    44
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Aber tritt das nicht zuverlässig bei jeder Win7x64 Installation auf? Oder falls nein: An welche Bedingungen ist der Fehler geknüpft?
     

    Golf4

    Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Seltsame Probleme mit RC2

    Moin moin,
    da müßte man wohl erstmal ne Umfrage starten wer das Problem hat, mit welcher Software und Codecs und Hardware.
    Dann könnte man einen Abgleich machen ob da eine Art Regel draus zu erkennen ist.
    Ich denke viele haben das Problem(chen) noch nicht mal gemerkt, weil sie zuerst TV schauen und dann auf Aufnahmen oder Videos gehen.
    Einige lassen ja MP gleich im LiveTV-Modus starten.
    G4
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom