Seltsame Probleme mit RC2 (1 Viewer)

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
AW: Seltsame Probleme mit RC2

Hi,
und nochmals Dank für dein "kompilieren" :).
Habe mir dann gleich mal schön mein MP zerschossen :eek:
Ne ne, ist nicht bös gemeint, aber die Installation einer SVN geht ja doch nicht so glatt wie die einer neuen MP-Version.
Da ich mein MP auf Ramdisk ausgelagert habe, ist das nicht ganz so einfach.
Hätte wohl besser den Zustand vor der Auslagerung herstellen sollen um dann die SVN einzuspielen.
Aus Zeitgründen habe ich dann gleich wieder die 1.1.2 mit der alten Debug-Core.dll hergestellt.
Außerdem hätte ich auch den Skin extra noch updaten müssen.
Ich muß aber sagen, das schon die 1.1.2 relativ schnell aus dem Hibernate kommt.
Allerdings braucht es dann eine kurze Weile bis die Datenbank eingelesen ist.
Also nach dem Aufwachen ist der PC schnell wieder im MP-Hauptmenü, dauert dann aber etwas bis z.B. die Programmvorschau geladen ist.
Ist sogar meiner EX-Verlobten aufgefallen!!
Kann jetzt vor den Feiertagen keine großen Experimente mehr machen, höchstens etwas Feintuning, damit MP dann "schwiegermuttertauglich" ist ;)
Was mich immer noch sehr stört, ist daß für HD-Aufnahmen keine Thumnails erstellt werden. Kann man zwar manuell anschubsen - ist aber auch nicht die Lösung.
Dann machts gut und schönes Schneeschippen!
G4
 

pgroe

Portal Member
May 7, 2010
44
1
Home Country
Germany Germany
AW: Seltsame Probleme mit RC2

Hi!

Wollte mich hier nochmal melden: Hatte bisher das gleiche Problem (mit 1.1.0 final). Habe aber wg Win7 SP1 auf 1.1.3 upgedatet bzw. um genau zu sein: neu installiert. Seitdem plagt mich das Problem nicht mehr. - Keine Ahnung warum ... Benutze auch immernoch das iMON MiniDisplay.

LG pgroe
 

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
AW: Seltsame Probleme mit RC2

Hi,
bei mir war es nach einer kompletten Neuinstallation von 1.1.2 auch schon weg.
Habe weger der SSD mein Win7 komplett neu installieren müssen und habe MP 1.1.2. auch gleich von 0 auf an neu Eingerichtet.
Ist schon komisch...
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom