Sendersuche erfolglos Hauppauge Wintv solo USB (3 Viewers)

lukam1

New Member
June 27, 2006
3
0
124
MP 1.25 Win10 findet keine Sender DVB-C;
in früheren Threads wurde empfohlen, die Symbolrate durch das anhängen dreier Nullen zu modifizieren (6900/6900000).
Würde ich gerne machen, soll unter: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal TV Server\TuningParameters.
zu finden sein. bei mir jedenfalls nicht. Hängt eventuell mit Win10 zusammen?
NextPVR installiert, findet alle Sender; Kodi funktioniert ebenfalls.
Hat jemand `ne Ahnung, wo ich unter Win10 die Symbolrate verändern Kann?
 

CyberSimian

Test Group
  • Team MediaPortal
  • June 10, 2013
    2,943
    1,848
    Southampton
    Home Country
    United Kingdom United Kingdom
    Hat jemand `ne Ahnung, wo ich unter Win10 die Symbolrate verändern Kann?
    Modify your Windows 10 folder settings to show hidden folders.
    Ändern Sie Ihre Windows 10-Ordnereinstellungen, um versteckte Ordner anzuzeigen.

    Read these pages in the Mediaportal Wiki:
    Lesen Sie diese Seiten im Mediaportal Wiki:


    -- from CyberSimian in the UK
     

    lukam1

    New Member
    June 27, 2006
    3
    0
    124
    Vielen Dank für die Hilfe, es hat wunderbar funktioniert. Nun musste ich meinen Rechner neu aufsetzen und versuchte mich gleich mal an MP2.
    Ich vermute, es wird das dasselbe prozedere sein. Aber kann ich dieselbe geänderte Datei benutzen? Und wo muss ich diese einsetzen?
    Im voraus vielen Dank
     

    CyberSimian

    Test Group
  • Team MediaPortal
  • June 10, 2013
    2,943
    1,848
    Southampton
    Home Country
    United Kingdom United Kingdom
    Aber kann ich dieselbe geänderte Datei benutzen? Und wo muss ich diese einsetzen?
    For MP1, you can use the same file. It needs to be placed in this folder:

    Code:
    C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal TV Server\TuningParameters\dvbc\

    For MP2, there are three different TV Servers, but only the oldest (TVE3) works correctly. If you have installed one of the others (TVE3.5 or TvMosaic), I would suggest that you run the installer again, but this time select TVE3 (the installer will uninstall the current Tv Server and then install TVE3).

    Although TVE3 in MP2 is identical to TVE3 in MP1, the folder structure is slightly different. Change your folder options to show hidden folders, and then navigate around the "Team MediaPortal" folder tree until you find the "TuningParameters" folder.

    -- from CyberSimian in the UK
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom