Sendersuchlauf DVBT (1 Viewer)

Tobias86

Portal Member
May 25, 2010
7
0
Hallo Luna,

also mit dem Installer bekomme ich immer, wenn ich öffnen mit oder "install local extension" den Fehler "Invaild Pakage". Komischer weise klappt auch Load online List nicht. Ich habe es mit folgenden Plugins ausprobiert.

SleepControl_0.7.5.mpe1
tvlogos1.3.mpe1
WorldClock_0.3.7.mpe1
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany

Tobias86

Portal Member
May 25, 2010
7
0
Re: AW: Re: Sendersuchlauf DVBT

Hi Luna,

also irgedwie verstehe ich das nicht. Ich habe doch die aktuelle Version von Media Portal (1.0.2)? Da gehen die Plugins nicht? Den Installer den du mir geschickt hattest funktioniert bei mir nicht. Ich bekomme da nur eine Windows Fehlermeldung. "MpeInstaller hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. -> Fehlerberichtserstattung senden"
Ich habe aber schon einen MPInstaller.exe in meinem Media Portal Ordner. Damit kann ich auch MPE1 Files installieren doch er sagt immer invaild Pake ....
Also eigendlich kann das nicht so schwer sein mit den Plugins, sicherlich stelle ich mich doof an ... Vielen Dank für die Hilfe

Hat sich alles schon erledigt. War schon wie ich erwartet habe was ganz doofes. Ich hatte einfach die alte Version. War beim Download ein wenig eritiert da ja i.d.R. die neuste Version ja immer ganz oben steht. ... Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-/
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: Re: AW: Re: Sendersuchlauf DVBT

Hat sich alles schon erledigt. War schon wie ich erwartet habe was ganz doofes. Ich hatte einfach die alte Version. War beim Download ein wenig eritiert da ja i.d.R. die neuste Version ja immer ganz oben steht. ... Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-/
Du hast das schon richtig gemacht. Die 1.0.2 ist das derzeitig aktuelle stable Release. Bisher ist die 1.1.0 "nur" eine Testversion. Mittlerweile gibt es die 1.1.0 schon so lange, von der Alpha bis zur RC4, das viele neuere Plugins nicht mehr mit der 1.0.2 funktionieren. Genauso kann es passieren das ältere Plugins nicht mit der 1.1.0 funktionieren. Nicht immer steht in der Beschreibung für welche Version das Plugin ist, aber bei einem Release aus 2006 kann schon passieren das es nicht mit der 1.1.0 funktioniert.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom