Sendersuchlauf findet keine Sender (1 Viewer)

yamaharacer

Portal Pro
June 15, 2010
100
0
jo danke habs dann hinbekommen.

nun habe ich aber noch ne frage und zwar kann man irgendwie die schärfe einstellen? beim TV empfang ist das bild relativ unscharf und es hat einen nachzieheffekt was ich mit dem media center vorher nicht hatte.
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: Sendersuchlauf findet keine Sender

Welches OS verwendest du und was hast du für Codecs eingestellt ?
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: Sendersuchlauf findet keine Sender

Dann würde ich die standalone Filter für MP, SAF, empfehlen. Wenn du Version 4 der SAF installieren willst, schreib eine PN an hoborg und bitte um Anleitung für eine unlocked Installation. Du bekommst dann einen Link. Für Version 5 beta der SAF ist das nicht erforderlich.
 

yamaharacer

Portal Pro
June 15, 2010
100
0
muss mal schauen die sysemvoraussetzungen sind ja zienlich hoch. ich benutze nur ein Zotac Ion ITX. vermute mal dass es hier nicht richtig funktionieren wird.

alles klar danke schon mal. kann im moment keinen großen unterschied zu vorher erkennen. wird sich aber heut mittag beim fussball zeigen.

nun noch ne frage. wie schalte ich timeshift ein. also in der config als auch im mediaportal direkt?
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: Sendersuchlauf findet keine Sender

Timeshift läuft permanent. Du kannst jederzeit zurückspulen bzw. mit Pause TV anhalten.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom