Separate Grafikkarte oder Board mit 785G Chipsatz (1 Viewer)

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany
    diskeeper
    Wo ich gerade Deine Signatur sehe;
    wie macht sich das MS-TECH MC-1200? Verarbeitung gemäß Preis oder ist es sogar eine Alternative zu den etablierten Gehäusen mit Alufront?
    Ist das Netzteil ok, oder muss/sollte da ein anderer Lüfter bzw. anderes NT rein?

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    ich finde es gut, verarbeitung ist ok bei dem preis, allerdings ist es schon recht eng (wärme), hätte vielleicht doch lieber einen 45w athlon...
    netzteil läuft soweit, lüfter hab ich ausgetauscht (laut), war einfach brauchte nicht mal das netzteil ausbauen.
    schön ist das die fb den rechner anschalten kann (überbrückt den einschalter).
    schlecht ist das die fb auf die fb meines tv (teilweise) reagiert, kann ich aber mit leben.
    das einbinden der fb hat mich einiges an nerven gekostet, aber es läuft jetzt.
    die fb selber ist von schlechter qualität aber nutze ja eh ne harmony,
    hab darüber jetzt sogar mehr knöpfe als die original fb hat, "dank" der tv-fb;), so hat alles seine vor und nachteile.:D

ich würde es wieder kaufen, passt aber auch wie die faust aufs auge zu meinem audio-receiver.

wolfi_b

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 10, 2008
    799
    38
    Home Country
    Austria Austria
    Ich möchte weiterhin meinen Athlon II X2 250 und mein DDR2 800 Ram verwenden.
    kann aber nur ddr3, wenn ich nicht irre.
    Der verwendbare RAM hängt nicht vom Chipsatz ab sondern nur von der CPU (Athlon II kann DDR2 und DDR3) und ob die jeweiligen Sockel am Board vorhanden sind.
    Und es gibt natürlich schon Boards in die der Athlon II und DDR2 passen.

Patrik-See

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 12, 2009
    268
    29
    Home Country
    Germany Germany
    Ich werde mir das M4A785D-M PRO von Asus holen.
    Das hat 2 PCI Steckplätze zum Gegensatz zu den anderen die nur einen haben (2 TV Karten).
    Beim Evo geht nur DDR3 Ram.

Habe es schon bei dem PC Händler bei mir in der Gegend angefragt.
    Online wäre auch ok, bei Mindfactory kostet es nur 59€ aber erst mal die normalen Händler unterstützen. Müssen auch von was leben :D

Nochwas, ich habe momentan meine ASUS Geforce 7900 GT 256MB Ram drin.
    Das Bild ist trotz neustem Treiber absolut mies gegenüber dem 780G onbord.

Users who are viewing this thread

Top Bottom