Serie M.A.S.H. wird immer als After M.A.S.H. erkannt (1 Viewer)

maadin

Portal Member
December 6, 2012
8
0
59
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln. Ich habe schon ewig M.A.S.H. in MySeries gehabt. Jetzt hab ich einen Fehler in der DB gehabt und musste alles neu einlesen. Jetzt habe ich jede schreibweise der Datei ausprobiert, die mir eingefallen ist, aber es wird immer nur "After M.A.S.H." erkannt. Das beste ist ja, wenn ich nur die erste Season umbenenne, wird "M.A.S.H." erkannt. Dann habe ich den Rest umbenannt und siehe da--> wieder "After M.A.S.H." ! Hilfeeee .... ich werde verrückt!

Gruß Martin
 

maadin

Portal Member
December 6, 2012
8
0
59
Home Country
Germany Germany
Jetzt kommts noch besser: Es wurde S*M*A*S*H* erkannt. Das ist eine schwedische Serie.
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,553
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Versuch es mal damit:

    Чёртова служба в госпитале МЭШ

    Kein Witz. Die Serie heißt so auf (glaube ich) Russisch...

    Tja, wäre schon schön, wenn TVSeries (wie sonst alle anderen derartigen Programme/Plugins) .nfo Dateien unterstützen würde. Damit hätte man diesen ganzen Ärger nie wieder...
     

    maadin

    Portal Member
    December 6, 2012
    8
    0
    59
    Home Country
    Germany Germany
    Die ID habe ich aber ich weiß nicht wie man die eingeben kann. Gibt es da eine Anleitung?

    Tante Edit sagt:
    Habe einen Weg gefunden. Falls es noch einen DAU wie mich gibt: Erst alle Einträge aus der DB rauslöschen. MP nicht starten sondern mit dem TV-Series Configurator die Folgen heraussuchen. Im nächsten Fenster wird der Serien-Name angezeigt. Dort gibt es ein Pull-Down Menü. Dort war MASH als Auswahl enthalten. Das wars. (.....wo ist den der Baum? Ich seh nur Wald!):whistle:

    Danke für die Hilfe
     
    Last edited:

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Es gibt noch einen anderen weg. Das Problem mit dem * hast du ja "nur" beim Dateinamen.
    Nenn die Serie z.B. M#A#S#H
    Dann erstelle in TVSeries eine Ersetzungregel (String Replacements) mit # nach * mit der Option dies vor dem Zuordnen zu machen.
    Danach wird M#A#S#H als M*A*S*H gesucht und gefunden.
     

    maadin

    Portal Member
    December 6, 2012
    8
    0
    59
    Home Country
    Germany Germany
    Habs gerade ausprobiert. Funktioniert soweit aber es werden "After M*A*S*H", "M*A*S*H" und "S*M*A*S*H" zur Auswahl geboten. (Wenn man einfach den Import aus MP starten lässt).
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom