Hab mich jetzt wieer mit TVWishlist rumgespielt. Leider funktioniert das Tool nicht so wie ich will.
Habe fürs erste zum Test eine Sendung programmiert, die täglich (wochentags) im Bereich 10:00-13:00 beginnt
Sie läuft auf ORF1 und heißt "Drop Dead Diva".
Die Konfig die ich dafür mache, habe ich als 2 Screenshots angehängt.
Sobald ich den Sender ORF1 ausgewählt habe und Speichern drücke und dann den TV-Server Config neu starte wird der Sender "ORF Sport+" angezeugt.
Ich habe versucht statt "ORF1" den ORF1 HD" zu nehmen, selbes Spiel ;-(
Ich habe KEINE Sender verknüpft, dort kommt die Ursache nicht her (siehe Screenshot3)
Im Vergleich dazu "Konkret" funktioniert, obwohl mir das Plugin trotzdem "Konflikte" Meldungen schickt wird die Sendung richtig programmiert...
Habt ihr eine Ahnung wie ich das lösen kann ?
Habe fürs erste zum Test eine Sendung programmiert, die täglich (wochentags) im Bereich 10:00-13:00 beginnt
Sie läuft auf ORF1 und heißt "Drop Dead Diva".
Die Konfig die ich dafür mache, habe ich als 2 Screenshots angehängt.
Sobald ich den Sender ORF1 ausgewählt habe und Speichern drücke und dann den TV-Server Config neu starte wird der Sender "ORF Sport+" angezeugt.
Ich habe versucht statt "ORF1" den ORF1 HD" zu nehmen, selbes Spiel ;-(
Ich habe KEINE Sender verknüpft, dort kommt die Ursache nicht her (siehe Screenshot3)
Im Vergleich dazu "Konkret" funktioniert, obwohl mir das Plugin trotzdem "Konflikte" Meldungen schickt wird die Sendung richtig programmiert...
Habt ihr eine Ahnung wie ich das lösen kann ?
Austria