Shutdown timer (1 Viewer)

usualsuspect

Portal Pro
May 12, 2009
631
98
Home Country
Germany Germany
wenn Du das in der mp-config nicht einstellen kannst, musst Du die input device mappings von hand ändern
die liegen in configurationspfad\inputdevicemappings\fernbedname.xml

bei mir habe ich das:
Code:
<button name="POWER" code="30">
<action layer="0" condition="*" conproperty="-1" command="WINDOW" cmdproperty="6187" sound="back.wav"></action>
</button>
für die powertaste eingetragen. geöffnet wird dadurch das fenster mit der plugin-id 6187. das ist bei mir halt ein multishortcut, welches eine kleine sleep-batch aufruft. das kann aber dann auch ein anderer sleeptimer sein. die plugin-id davon kenn ich leider nicht.

Du müsstest das dann natürlich für die gewünschte taste machen.

achtung: sobald Du in der mp-conf wieder das mapping der fb öffnest, sind Deine händischen änderungen verworfen. also die xml sichern, sobald's mal läuft.
 

Evenfall

Portal Pro
February 27, 2009
219
1
Home Country
Germany Germany
servus danke für eure tipps ich hab es nun hinbekommen

ich musste einfach nur die zuweisung der taste yellow löschen unter remot yellow buttom alles rauslöschen bis auf einen eintrag

so gings dann auch ohne den eintrag bei den "keys"
 

Attachments

  • error1.jpg
    error1.jpg
    122.8 KB

deepnight73

Portal Pro
October 15, 2008
386
6
hab das alles sowit auch gemacht. hab nur das problem, das ich bei mysleeptimer nur einmal drücken kann, und beim zweiten mal die sleep zeit nich aufgezählt wird.
 

neelex

Portal Pro
March 16, 2009
68
3
Hallo,

mal ne Frage zu MySleeptimer. Das Aufrufen funzt bei mir mit der MCE FB problemlos. Ich schicke den PC nach der Zeit ins Hauptmenü, damit der Rechner nach 10 Minuten per PowerScheduler in den Ruhezustand fährt. Ich brauche die Infos, die der Powerscheduler beim Hibernating übermittelt, damit der PC beim geplanten Aufnahmen auch wieder automatisch hochfährt. Wird per MySleeptimer in Hibernamting gefahren, wird das nach meinen Tests nicht übermittelt --> keine Hochfahren bei Aufnahmen. Nun besteht natürlich das Problem, dass bei Wechseln ins Hauptmenü das laufenden Medium (Musik, TV etc.) nicht automatisch gestoppt wird, d.h. MySleeptimer wechselt zwar in das Hauptmenü, aber Powerscheduler fährt den Rechner wegen der laufenden Medienwiedergabe nicht in den Ruhezustand... Hat jemand vielleicht einen Lösungsansatz?

Viele Grüße
Neelex
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom