skin editieren (1 Viewer)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    bild 2 und 3 sind keine funktionen,die unter "skin editieren" fallen (optik und anordnung des skin ) sondern funktionen (software)innehalb von MediaPortal. zu bild 1 müsste ich den skin mal testen.

    EDIT: dein skin wird bei mir richtig angezeigt - soeben getestet ...mit icons.
    nicht das du mich missverstehst.
    skin editieren heisst nicht features hinzufügen oder reparieren sondern die ansicht im skin zu korrigieren oder kleine asymetrieen aszubügeln.
    auch farben und png dateien können ausgetauscht werden.
    beispiel:


    mich stört der ort dieser jahreszahl,weil die slidende albumtitelschrift fast hineingleitet.
    in der zugehörigen xml ändere ich parameter um die jahreszahl in x und y achse zu verändern + farbe und grösse auch.
    ebenfalls den fortschrittbalken schmaler zu gestalten.ebenfalls die ungenauigkeit in grösse des fortschrittbalken hintergrund zu ändern usw.usw.
    der witz dabei....auf standartmonitore (schätze mal bis 24") wird proportional alles richtig angezeigt und erst auf dem TV (also jenseits von 32") kommen diese ungenauigkeiten deutlich zum tragen.
    das ist mein anliegen und durchsuchen der xml und zuordnen zur jeweiligen ansicht.
    schlimmste bild z.b. ist die OSD Anzeige unter KANAL (auf tastatur glaube ich Y) um senderliste zu sehen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom