Skin mit WMC Design (1 Viewer)

ge2301

Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Das denke ich ist auch ganz wichtig dass man hier keine halben Sachen macht.
    Lieber ein Stable MIA als eine halbfertige Beta Version.

    Man (ich :)) ist hald nur so ungeduldig, weil man ja auch so selten was hört wie der Stand der Dinge ist.
    Das letzte Weekly ist ja auch schon ein paar Tage alt. ;-)

    Die Vorfreude auf den neuen Skin ist ja auch sehr groß und dieser kommt ja lt. ge2301 erst wenn das MIA Rework fertig ist.
    Ich denke es wird auf jeden Fall eine sehr stabile Vorabversion geben mit MIA und WMC Skin, und das dieses Jahr.
    Das Wichtigste ist, dass alles stabil läuft und die erwarteten Features inbegriffen sind. Beides sieht gut aus momentan.
    Im WMC Skin ist das MIA-Rework zu 95% inbegriffen, die anderen Skins bearbeite ich gerade, sie sind gefühlt bei 80%.
     

    osre

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 14, 2014
    775
    387
    Home Country
    Germany Germany
    Ich cancel schon mal den Weihnachtsurlaub, damit ich endlich mal Zeit hab das auf meinem HTPC aufzusetzen.
    Spass bei seite: Urlaub gibt's so und so nicht :)
     

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Wie ihr sicher gemerkt habt, baue ich gerne neben dem Bugfixing ein "Dark Theme" für den WMC skin.
    Um den Wünschen und Erwartungen weitesgehend zu entsprechen möchte ich hier mal in die runde fragen, wie ihr euch einen "Dark Theme" vorstellt.
    Wenn alles schwarz und grau ist, dann kann es ja auch schnell trost wirken. Sollten nur die Hintergründe schwarz/grau sein und die Dialoge anders?
    :) Mehr möchte ich als Anstoß nicht sagen.

    Dark Theme
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom