Skin mit WMC Design (1 Viewer)

ge2301

Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Wann denkst du ist es soweit, ich kann es kaum erwarten?

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    Ich möchte es erst releasen, wenn alle Hauptfeatures integriert sind. BlueVision wurde zu oft halb-fertig in Weeklys gepackt.
    Selbst wenn man jedes mal dazu schreibt, dass es WIP ist, bleibt doch ein fades Bauchgefühl für User, die MP2 zum ersten mal testen.

    Momentan fehlen noch grundlegende Dinge, ohne die es keine Version gibt:
    • MIA rework: Ohne wird der Skin nicht releast
    • Player Konzept: Es wird nur einen sichtbaren Player geben. Man kann im PiP Modus hin und her schalten. Hier habe ich noch nichts gemacht :rolleyes:
    • Fertigstellung von Design-Features wie "Gruppierung" und "weiches" Scrolling
    • Skin spezifische Einstellungen
    Für obrige Punkte benötige ich Dev support und außer Druck aufbauen und etwas nerven, kann ich nur warten ;)
    Der Skin wird aber auf jenden fall als im "Herbst '16 Release inbegriffen sein.
     
    Last edited:

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Momentan fehlen noch grundlegende Dinge, ohne die es keine Version gibt:
    • MIA rework: Ohne wird der Skin nicht releast
    Irgendwie dreht sich die Angelegenheit im Kreis.

    Der Skin wird aber auf jenden fall als im "Herbst '16 Release inbegriffen sein.
    Auch ohne MIA? Aber Herbst geht ja bis zum 21. Dezember, da ist noch etwas Zeit. ;)
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Irgendwie dreht sich die Angelegenheit im Kreis.
    Eher alles ist in Schockstarre verfallen und kann erst durch das MIA Rework wieder "aufgetaut" werden. Wir sind einfach an einem Punkt angelangt, wo wir schlicht absolut gar nichts mehr machen, verbessern oder erneuern können, ohne das MIA Rework. Alles was ohne getan werden konnte, ist getan und alles was jetzt kommt, ist ohne MIA Rework nur rudimentär, unfertig oder meist nur als unschöner Hack realisierbar, falls überhaupt.
    Das MP2 Konzept ist von Anfang an gut durchdacht und sorgfältig geplant worden. Bis auf eine einzige Ausnahme, leider... Unter diesem generellen konzeptionellen Fehler haben wir aktuell alle zu leiden. Vor allem, da sich die nachträgliche Behebung dieses Fehlers als viel aufwändiger und langwieriger herausgestellt hat, als es jemals irgendwer in seinen schlimmsten Alpträumen befürchten konnte.

    Am Skin Beispiel... Man kann nicht mal die Filme- Ansicht, geschweige denn die Serien- oder erst recht nicht die Musik Ansicht fertig gestalten, da all diese Teile massive Veränderungen und Erweiterungen bekommen, die alles, was man bis dahin gemacht hat, komplett über den Haufen wirft. Und ein Skin ohne Filme, Serien und Musik zu releasen ist ziemlich sinnlos, oder etwa nicht?

    Auch ohne MIA?
    Ge2301 (und nicht nur er) geht ganz fest davon aus, dass das MIA Rework bis dahin fertig ist.
     

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hier auch letztendlich mal der geforderte Audio - Screenshot.
    Die Gruppierung funktioniert aber noch nicht in Rasteransichten.

    FanArts etc. kommen später, ihr wisst schon wann ;)

    Unbenannt.jpg
     

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Ein paar neue Impressionen, die den Stand der Plugins zeigen :)
    Bei Release werden alle Plugins vom WMCSkin unterstützt werden:

    WebRadio
    webradio.jpg

    Emulators
    Emulators_Cover.jpg Emulators_List.jpg

    Cinema
    Cinema.jpg
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom