- June 14, 2012
- 817
- 71
- 39
- Home Country
-
Germany
Hallo zusammen,
ich hab jetzt seit 1 Woche das Problem dass kein einziger Sky Kanal mehr funktioniert. Alle "normalen" Sender funktionieren einwandfrei. Ich habe bereits bei Sky angerufen und die können mir auch nicht weiterhelfen, da von ihrer Seite alles freigeschalten ist und keine Störung vorliegt.
Ich habe folgende Hardware:
Digital Devices CineS2 + Ci + Alphacrypt
Ich bekomme immer die Anzeige "Timeshift ist fehlgeschlagen - Dieser Kanal ist verschlüsselt"
Was benötigt ihr noch um mir zu helfen?
Es hat alles seit letzten Sommer einwandfrei funktioniert und jetzt ohne dass ich was geändert habe gehts nicht mehr.
Gruß
Scheibes
ich hab jetzt seit 1 Woche das Problem dass kein einziger Sky Kanal mehr funktioniert. Alle "normalen" Sender funktionieren einwandfrei. Ich habe bereits bei Sky angerufen und die können mir auch nicht weiterhelfen, da von ihrer Seite alles freigeschalten ist und keine Störung vorliegt.
Ich habe folgende Hardware:
Digital Devices CineS2 + Ci + Alphacrypt
Ich bekomme immer die Anzeige "Timeshift ist fehlgeschlagen - Dieser Kanal ist verschlüsselt"
Was benötigt ihr noch um mir zu helfen?
Es hat alles seit letzten Sommer einwandfrei funktioniert und jetzt ohne dass ich was geändert habe gehts nicht mehr.
Gruß
Scheibes