Sky funktioniert plötzlich nicht mehr (2 Viewers)

Scheibes

Portal Pro
June 14, 2012
817
71
39
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich hab jetzt seit 1 Woche das Problem dass kein einziger Sky Kanal mehr funktioniert. Alle "normalen" Sender funktionieren einwandfrei. Ich habe bereits bei Sky angerufen und die können mir auch nicht weiterhelfen, da von ihrer Seite alles freigeschalten ist und keine Störung vorliegt.

Ich habe folgende Hardware:

Digital Devices CineS2 + Ci + Alphacrypt

Ich bekomme immer die Anzeige "Timeshift ist fehlgeschlagen - Dieser Kanal ist verschlüsselt"

Was benötigt ihr noch um mir zu helfen?

Es hat alles seit letzten Sommer einwandfrei funktioniert und jetzt ohne dass ich was geändert habe gehts nicht mehr. :(

Gruß
Scheibes
 

Scheibes

Portal Pro
June 14, 2012
817
71
39
Home Country
Germany Germany
Ich komm in das Alphacrypt über "TV Server Configuration" rein.

Was meinst du mit DD?
 

hase23

Portal Pro
May 24, 2009
131
36
Espenau
Home Country
Germany Germany
Das Programm von DD für configuration und zuweisung von dem CI Modul.
Kannst du mal die logs von den Tunern einmal hochladen.
 

hase23

Portal Pro
May 24, 2009
131
36
Espenau
Home Country
Germany Germany
Nein die mußt du über das Tool von Digital Devices machen was bei der Treiber installation mit Installiert wird.

Unter Start -> Digital Devices ->DVB Devices -> logReader.
 
Last edited:

hase23

Portal Pro
May 24, 2009
131
36
Espenau
Home Country
Germany Germany
In den Tuner logs siet alles recht gut aus.

Einmal unter Start -> Digital Devices -> DVB Devices -> DVBCineConfig -> Common interface -> AlphaCrypt -> Smartkarte wierd dort die Smartkarten nummer angezeigt.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom