Sky funktioniert plötzlich nicht mehr (1 Viewer)

hase23

Portal Pro
May 24, 2009
131
36
Espenau
Home Country
Germany Germany
Habe dir eine Datei Angehangen um die Datenbank neu zu Organisieren und defekte Einträge zu ersetzen.
Einfach ausführen und bei Password frage ´´MediaPortal`` eingeben.

Dann Rechner neustarten
 

Attachments

  • Datenbank-rep..zip
    249 bytes
Last edited:

Scheibes

Portal Pro
June 14, 2012
817
71
39
Home Country
Germany Germany
Immer noch das gleiche. :(
"Timeshift konnte nicht gestartet werden - Dieser Kanal ist verschlüsselt"
 

Scheibes

Portal Pro
June 14, 2012
817
71
39
Home Country
Germany Germany
Also an der Karte kanns auch nicht liegen, denn ich hab gestern noch probiert von meinem anderen PC auf Sky zuzugreifen. Das hat auch nicht funktioniert. Nun bin ich verwirrt, wenns nicht an Sky liegt und nicht an der Hardware, an was liegts dann?

Das Problem ist, ich habe aktuell nicht die Möglichkeit das ganze mit einem Receiver zu testen, da ich keinen mehr habe der einen CI-Slot hat. -.-
 
Last edited:

rbo

Portal Pro
May 1, 2007
402
23
Ludwigsburg
Home Country
Germany Germany
Besteht dein Problem noch?

Ich hatte mal ein ähnliches Phänomen. Immer wenn ich einen Kanalsuchlauf durchgeführt habe konnte ich auf verschiedene Sky-Sender nicht mehr zugreifen (Timeshift konnte nicht...).

Ich habe dann festgestellt, dass dei den betroffenen Sendern falsche Daten hinterlegt waren. Anhand der Senderliste, habe ich die falschen Daten berichtigt und anschließend war alles wieder bestens.

Ciao
rbo.
 

Brette

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 11, 2007
    204
    18
    Sinsheim
    Home Country
    Germany Germany
    Hi
    bei meinem Server hatte ich mal das gleiche Problem.
    Nach langem hin & her stellte sich heraus, daß das Alphacrypt das Zeitliche gesegnet hatte!
    Damit hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet.
    Auf das ci- Menü konnte ich auch noch zugreifen.

    Gruß Brette
     

    Scheibes

    Portal Pro
    June 14, 2012
    817
    71
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Nein das Problem hat sich vor 2 Tagen geklärt.
    Wollte hier eh noch was dazu schreiben.

    Habe insgesamt 1,5 Std mit Sky telefoniert, da der erste einfach nicht verstand, dass ich keinen Receiver habe sondern einen HTPC. Die in der Technik waren auch nicht unbedingt schlauer, haben es aber dann irgendwie hinbekommen nach 10 Freischaltungssignalen dass es dann irgendwie ging.
    Also lag das Problem nicht am HTPC bzw der Software sondern an Sky.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom