Sky Go[De]... neues PlugIn (3 Viewers)

framelmike

Portal Pro
October 14, 2008
213
33
Home Country
Germany Germany
@Messiahs

Hi,
ich nutze mittlerweile dein plugin mit Begeisterung.
Läuft echt super (y)

Mittlerweile sind ja noch mehr Rubriken hinzugekommen.
Die "Sky Box Sets", wo komplette Staffeln gelistet werden wären doch interessant ... ;)
Die sind ja im Entertainpaket enthalten.

Verfolgst du dieses Plugin eigentlich noch weiter, oder eher nicht, weil Sky irgendwann auch auf HTML5 umsteigt?
Und der Aufwand sich eigentlich nicht mehr lohnt?

Wollte aber noch loswerden, dass ich froh über das plugin bin, so wie es ist... (y)(y)(y)(y)
 

sloty32

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    tolles Plugin, läuft super soweit.

    Seit ich aber gestern auf Windows 10 upgedatet habe, ist bei allen Videowiedergaben oben unten unten ein schmaler schwarzer Rand.
    Bei TV und Video kein Problem, einfach auf den Zoom Modus gestellt.

    Beim Skygo Plugin geht das aber nicht?! So habe ich dort jetzt einen schmalen Streifen oben und unten.

    GUI ist eingestellt, und passt auch genau. Kann man sonst noch irgendwas einstellen? Unter Win7 war das nicht...

    Gruß
    Stefan
     

    Messiahs

    Portal Pro
    December 11, 2008
    222
    106
    Home Country
    Germany Germany
    @sloty32
    Das liegt m.M. an dem Grafikkartentreiber... versuch doch mal den zu aktualisieren bzw. ggf. gibt es dort eine Einstellung.

    @framelmike
    Ich habe leider kein Abo für "Sky Box Sets", von meiner Seite wird deshalb dazu nichts kommen... aber Quellcode des PlugIn's ist verfügbar.
    Eine entsprechende Anpassung nehme ich dann gerne mit auf.

    Wenn ich Zeit finde, will ich mir die HTML5-Wiedergabe anschauen und da ich das Plugin ja selbst nutze, werde ich es auch immer mal wieder anpassen.
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Für Sky Box Sets ist m. E. keine Änderung notwendig. Seit Umstellung meines Abos bekomme ich das in SkyGo angezeigt, z. B. alle Staffeln von Walking Dead.

    Unbenannt.JPG
     

    Messiahs

    Portal Pro
    December 11, 2008
    222
    106
    Home Country
    Germany Germany
    @HTPCSourcer
    Walking Dead ist zurzeit auch (noch) ohne "Sky Box Sets" verfügbar. Wahrscheinlich, da die Staffel 6 vor der Einführung des "Box Sets" gestartet ist.
    Viele andere Serien sind umgezogen und nur noch mit entsprechendem Abo verfügbar (sieht man auf der SkyGo-Homepage).

    @fischy667
    Angesehen ja, aber mir fehlt etwas die Zeit, dass umzusetzen.
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    @HTPCSourcer
    Walking Dead ist zurzeit auch (noch) ohne "Sky Box Sets" verfügbar. Wahrscheinlich, da die Staffel 6 vor der Einführung des "Box Sets" gestartet ist.
    Viele andere Serien sind umgezogen und nur noch mit entsprechendem Abo verfügbar (sieht man auf der SkyGo-Homepage).
    Aha. Hast du ein Beispiel, damit ich das mal testen kann?
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    @HTPCSourcer
    Walking Dead ist zurzeit auch (noch) ohne "Sky Box Sets" verfügbar. Wahrscheinlich, da die Staffel 6 vor der Einführung des "Box Sets" gestartet ist.
    Viele andere Serien sind umgezogen und nur noch mit entsprechendem Abo verfügbar (sieht man auf der SkyGo-Homepage).
    Ich bin mal auf die SkyGo-Page gegangen. Da wird z. B. "House of Cards" unter Box Sets aufgeführt. Das wird mir in deinem Plugin mit allen Staffeln angezeigt und lässt sich abspielen.
     

    Messiahs

    Portal Pro
    December 11, 2008
    222
    106
    Home Country
    Germany Germany
    Upps, das stimmt.
    Die Serien werden (neuerdings) sowohl unter "Serien" als auch bei "Sky Box Sets" angezeigt.... aber abspielen kann ich es leider trotzdem nicht -> es kommt über den Browser "In Ihrem Abonnement nicht enthalten".
    Unschön, da ich vor der Einführung von "Sky Box Sets" das komplette Paket hatte und es überhaupt nicht mag, etwas angeboten zu bekommen, was ich dann nicht abspielen kann....

    @HTPCSourcer
    Hast Du bei Sky etwas gemacht ?, oder erst kürzlich Vertrag verlängert ?... es wundert mich, dass Du z.B. House of Cards abspielen kannst und ich nicht ....
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom