Sky Go[De]... neues PlugIn (2 Viewers)

quickshorty

New Member
October 16, 2015
4
0
42
Home Country
Germany Germany
@Messiahs Ich weiß, das du nur Teile von skygo in dein Plugin aufnimmst die selber auch nutzt. Deshalb meine Frage: "Siehst du dir gelegentlich Sport/Fussball an???"

Es gibt bei skygo unter Sport den Punkt "Wiederholungen" http://www.skygo.sky.de/sport/wiederholungen/sportreplays/sportsection/133.html mit reichlich Unterpunkten z.B. "Bundesliga, 2. Bundesliga, ..."

Falls dich Sport auch interessiert: Ich möchte dich bitten auch die Wiederholungen mit in dein Plugin aufzunehmen.

Danke Fischy667


Das fände ich auch hammer!!!

Schaue mitr jetzt gerade nen Bundesligaspiel von heute Nachmittag an. Das dann leider nicht mit der App aber ich will mich nicht beklagen, denn du bist für mich nen Genie:) Alles andere wäre nur "Zugabe" und hammer hammer geil;)
 

quickshorty

New Member
October 16, 2015
4
0
42
Home Country
Germany Germany
Das Problem mit dem Öffnen des Fensters auf dem "falschen Monitor" habe ich mit der Software Ultramon gelöst, falls noch jemand das problem hat:)
 

tottelitott

Portal Pro
April 19, 2010
73
0
neben Berlin
Home Country
Germany Germany
Hallo...

Ich bekomme leider immer die folgende Meldung:

Onaquirelicence
Dieser PC ist noch nicht aktiviert.
Zur Aktivierung einen Film über die skygo Homepage starten.

Ich habe einen Film über dir Homepage gestartet, geht aber nicht... Er sagt, ich wäre woanders online und ob die die Session trennen möchte. Auch mit Ja probiert, aber keine Änderung.

Was mache ich falsch?

Anmerkung: die Möglichkeit, den Audiorenderer festzusetzen wäre toll! So kommt der Ton aus dem TV, über Anlage wäre klasse (wie bei der Rendererauswahl im MP Setup)
 

Messiahs

Portal Pro
December 11, 2008
222
106
Home Country
Germany Germany
Ups, sry Jungs.
Irgendwie habe ich keine eMail-Benachrichtigung über die neuen Einträge des Threads erhalten und war deshalb nicht aktiv im Forum.
Also die Skip-Zeit lässt sich bestimmt anpassen und eine Version 1.0 kann ich auch nach dem langen Test mit ruhigem Gewissen veröffentlichen... leider fehlt mir etwas die Zeit.
Sobald ich mal 1-2 Std. Zeit finde setze ich mich dran.

@tottelitott
Starte einmal eine Wiedergabe über den Browser... danach sollte das Plugin auch laufen.

Grüße
Messiahs
 

tottelitott

Portal Pro
April 19, 2010
73
0
neben Berlin
Home Country
Germany Germany
Das habe ich ja gemacht... In der Webseite spielt er ja ab. Liste ist zurückgesetzt. Nur der PC ist drin.

Wenn ich danach ins mepo gehe und einen Film starten will, kommt wieder die Meldung...
 

schwarzrz

Portal Pro
May 23, 2010
370
57
Frankfurt
Home Country
Germany Germany
Also die Skip-Zeit lässt sich bestimmt anpassen und eine Version 1.0 kann ich auch nach dem langen Test mit ruhigem Gewissen veröffentlichen... leider fehlt mir etwas die Zeit.
Sobald ich mal 1-2 Std. Zeit finde setze ich mich dran.
Das wäre toll. Dann könnte das Plugin endlich in Apollo aufgenommen werden.
Falls silverlight irgend wann einmal nicht mehr unterstützt wird besteht die Möglichkeit auf einen HTML5 Player auszuweichen?
Es gab einmal einen solchen für MePo, aber anscheinend ist dieser im Downloadbereich nicht mehr verfügbar. Hat hier jemand einen Link?
 

Messiahs

Portal Pro
December 11, 2008
222
106
Home Country
Germany Germany
@tottelitott
Welches Betriebssystem ?
Mit welchem Browser funktioniert es auf dem PC (Version des Browsers)?
In der Konfig Kundennummer und PW überprüft ? ggf. mit Alias (eMail-Adresse versuchen)
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom