Sky Go[De]... neues PlugIn (3 Viewers)

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Hm, ich habe die original Microsoft-FB - damit klappts.
Funktioniert denn deine FB normal in Windows, z.b. Mediaplayer?
Deine FB wird wohl nur innerhalb von MP funktionieren ....
 

Muffsack

Portal Pro
June 24, 2005
91
31
Home Country
Germany Germany
Du hattest natürlich Recht: die FB funktionierte einwandfrei in MePo aber nicht im restlichen Windows.

...habe heute Mal ein wenig experimentiert, IRTrans deinstalliert, neu installiert und versucht umzukonfigurieren.

Resultat: die Installation von IRTrans durfte NICHT als Windows Dienst laufen, sondern musste mit dem Autostart gestartet werden, dann hat es auch die Remote-Files gezogen und damit funktioniert es auch mit meiner angepassten apps.cfg

Soll heißen: jetzt läuft es, wie gewollt! :)

Nochmals Danke für die Antwort und den Denkanstoß
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom