Sky Go[De]... neues PlugIn | Page 33

Discussion in 'Plugins & Erweiterungen' started by Messiahs, November 7, 2014.

  1. fischy667
    • Super User

    fischy667 Super User

    Joined:
    May 5, 2010
    Messages:
    930
    Likes Received:
    181
    Gender:
    Male
    Occupation:
    physicist - Software Tester
    Location:
    Rostock
    Ratings:
    +353 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Ist noch kein Beweis
    1xAMD funktioniert
    2xIntel funktioniert nicht


     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. Golf4

    Golf4 Portal Pro

    Joined:
    August 18, 2006
    Messages:
    2,685
    Likes Received:
    139
    Location:
    Dunkeldeutschland
    Ratings:
    +213 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Ich "darf" nur mit einem clienten auf SKYgo :cool:
     
  4. Golf4

    Golf4 Portal Pro

    Joined:
    August 18, 2006
    Messages:
    2,685
    Likes Received:
    139
    Location:
    Dunkeldeutschland
    Ratings:
    +213 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    moin moin,
    passt jetzt nicht ganz so hier hin aber.
    Ich versuche schon ewig den Button "Settings" mit "SKYgo" zu tauschen.
    Also das rechts unten im Homescreen "SKYgo" liegt.
    Ich nutze das Titan-Theme von AJS da ist es nicht ganz so simpel.
    Ich bekomme es zwar mit dem Titatan-Extend-Editor hin, aber dann ist ja das AJS-Theme nicht editiert.
    Hat da mal jemand ne Kennung?
     
  5. sloty32
    • Premium Supporter

    sloty32 MP Donator

    Joined:
    September 21, 2006
    Messages:
    345
    Likes Received:
    25
    Ratings:
    +25 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hi,

    also ich hatte das gleiche Fehlerbild. Und auf meiner Arbeitsmaschine lief es, und auf dem HTPC nicht. Gleiches Windows (1703), 64bit...
    Alles runter und wieder drauf half nix, dann Silverlight mit diesem Tool deinstalliert:
    https://support.microsoft.com/de-de...silverlight-installation-and-then-reinstall-s

    Silverlight wieder drauf gepackt. Nicht perfekt, aber besser. Gestern funktionierte es den ganzen Abend, heute einen Film zweimal starten, und das Plugin lief.
    Da es leider keine Debug Ausgabe im Plugin gibt, weiß man ja nicht wo dran es hapert?!

    Ich hatte bei einigen Filmen den Hinweis das die nicht in meinem Abo sind, Fehler 608, das kannte ich bisher noch nicht. Keine Ahnung was da noch nicht rund läuft.

    Stefan
     
  6. Golf4

    Golf4 Portal Pro

    Joined:
    August 18, 2006
    Messages:
    2,685
    Likes Received:
    139
    Location:
    Dunkeldeutschland
    Ratings:
    +213 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    moin, den Fehler 608 habe ich auch ab und zu - komisch ...
     
  7. Freak*96

    Freak*96 Portal Pro

    Joined:
    January 24, 2009
    Messages:
    74
    Likes Received:
    9
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +9 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Habe es auch mit dem Tool versucht. Nach der oben beschrieben Methode klappt es genau einmal ein Video in Sky Go abzuspielen, danach wieder nix. Hab aber aktuell leider keine Zeit auf Fehlersuche zu gehen. Wobei ich für mich ausschließen kann, dass es allein an der Windows Version liegt. Auf meinem Laptop mit gleicher Version wie dem HTPC läuft es ja...

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
     
    • Like Like x 1
  8. Golf4

    Golf4 Portal Pro

    Joined:
    August 18, 2006
    Messages:
    2,685
    Likes Received:
    139
    Location:
    Dunkeldeutschland
    Ratings:
    +213 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    moin,
    so habe meinen Client4 (NUCi5) komplett neu aufgesetzt.
    Also Bios, Treiber ... aktuelle Win10 version: 1803 / 17134.228
    Vor Installion von MP folgendes durchprobiert:
    - Silverlight x64 Version 5 (5.1.50907.0) installiert.
    - Den IE11 als Standardbrowser benannt (auch bei den Apps!).
    - Kontrolle ob Silverlightplugin auch aktiviert ist.
    - Skygo-Seite via IE11 aufgerufen. - Es popt ein Sicherheitshinweis auf - bejahen !

    hier mal drauf gehen und testen: Demo: IIS Smooth Streaming | Features | Microsoft Silverlight
    Bei mir funktionierte keines der Videos, aber es wurde wenigstens versucht zu laden. Ich denke es gibt keine Demovideos mehr.
    Und ma muß ein paar mal was bestätigen. - Vielleicht gibt es noch ein paar funktionierende Silverlight-Demos?

    Dann MP-installiert (1.20) - ich war mutig und habe die alte Konfig von 1.19 via backup zurückgespielt.
    Die alte mediaportal.xml (mit Skygo-Passwort) habe ich fast 1:1 überkopiert - hat sogar geklappt.
    Und was soll ich sagen - es läuft !! (y):D

    Ich glaube wichtig ist das mit dem IE11 - weil ja der Edge nicht mehr mit Silverlight kann.
    Vielleicht hilfts jemanden - Grüße
     
  9. Muffsack

    Muffsack Portal Pro

    Joined:
    June 24, 2005
    Messages:
    85
    Likes Received:
    28
    Ratings:
    +31 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo zusammen,

    erst einmal ein großes Danke für dieses Plugin, welches ich leider erst jetzt gefunden und auch lauffähig habe (Anmeldung läuft und Video startet auch einwandfrei)...

    Allerdings habe ich es noch nicht geschafft es mit der Fernbedienung steuern zu können. Für die einfachsten Funktionen (Pause, Stop, FWD, FF) muss ich leider auf eine Tastatur zurückgreifen, was den WAF empfindlich stört ;)

    Ich benutze einen IRTrans-Empfänger (der im restlichen MePo inklusive Netflix-Plugin und OnlineVideo-Plugin einwandfrei funktioniert) mit einer Harmony Remote (MCE).

    Stehe da ein wenig auf dem Schlauch.
    Es wäre super, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

    Grüße und vielen Dank im Voraus
     
  10. Golf4

    Golf4 Portal Pro

    Joined:
    August 18, 2006
    Messages:
    2,685
    Likes Received:
    139
    Location:
    Dunkeldeutschland
    Ratings:
    +213 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo auch,
    Das ist etwas komisch mit der FB, du bist ja dann quasi im Silverlight browser.
    Bei mir geht kein vorspielen oder zurückspringen, nur play mit der OK, oder dann Stopp aufs schwarze Kästchen.
     
  11. Muffsack

    Muffsack Portal Pro

    Joined:
    June 24, 2005
    Messages:
    85
    Likes Received:
    28
    Ratings:
    +31 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo,
    und Danke für die schnelle Antwort.

    Innerhalb von MePo ist die Bedienung mit der FB einwandwandfrei. Bis zu dem Punkt, an dem die Wiedergabe vom SkyGo Player startet. Dann kann ich rein gar nichts mehr mit der Fernbedienung machen... - weitere Bedienung ist an dieser Stelle ausschließlich über Tastatur möglich.
    (wenn Du mit dem schwarzen Kästchen die Stop-Taste meinst - auch die geht nicht)

    Sobald die Wiedergabe beendet wird (z.B. mit ESC) ist die Bedienung wieder völlig normal über die Fernbedienung möglich.

    Habe schon versucht in der App.cfg von IRTrans den SLLauncher mit Tasten zu konfigurieren, aber das interessiert den Player gar nicht... :(
    Wobei ich aber nicht sicher bin, ob ich die Einträge korrekt habe und wie der eigentliche Task des Players heißt.

    Bin für jeden Tipp und Anhaltspunkt dankbar.

    Grüße
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!