SKY HD nicht auffindbar? (1 Viewer)

Bushida

New Member
December 30, 2012
4
0
36
Neudersum, Niedersachsen, Germany
Home Country
Germany Germany
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem. Ich habe nach meinen Sendersuchlauf keine HD Kanäle von Sky (Cinema,Sport etc). HD+ ist wiederrum da und lässt sich auch öffnen. Achja, und ja ich habe ein Sky HD Abo ;-)
Woran kann das liegen? Kann ich die Kanäle manuell einfügen?
 

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Schau mal irgendwo im Forum habe ich eine Senderliste gepostet. Da ist auch Sky HD dabei.
    Oder bei mir im Blog schauen...
     

    Autschy

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 23, 2010
    144
    16
    Bielefeld
    Home Country
    Germany Germany
    Beim Sender Suchlauf S2 eingeschaltet sofern du via Satelit empfängst? Ich habe die Sky HD programme gelistet ohne sky hd paket.
     
    Last edited:

    schwarzrz

    Portal Pro
    May 23, 2010
    370
    57
    Frankfurt
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Xetic,

    danke für die Tabelle. Leider ist diese aus 2012. Es fehlen Syfy HD / 13th Street HD / Sky Atlantic usw.
    Da ich ein altes System habe , welches nicht mehr scannt, konnte ich mir die Werte aus deiner xml herauslesen. Es wäre daher toll, wenn Du eine aktuelle Senderliste hier einstellen könntest. (Muß noch für einen neuen TV-Server sparen)
    Vielen Dank im voraus
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom