SKY mit Softsam und SMARGO USB Reader (1 Viewer)

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Also ich mache das seit vielen Jahren mit MediaPortal -> MDAPI -> Hadu als Client und DreamBox als Server.
    Bei meinen Eltern habe ich auch so eine Lösung in der selben Konstellation.

    Die Zeit um sowas sauber und wirklich stabile ohne Probleme betreiben zu können, ist schon sehr gross.
    Ich muss aber auch sagen, das ich das schon 4 bis 5 Jahre so mache und damals gab es nur die TechnoTred oder andere Lösungen, die einen die Freude mit Sky und MediaPortal wirklich vermiesen konnte.

    Ich habe da nichts sauberes damals gefunden und nachdem es so wirklich sehr gut läuft, will ich auch keine andere Lösung mehr, auch wenn es mittlerweile bestimmt gute Lösungen in den Bereich gibt.

    Nur meine Eltern haben einen TV Server mit 4 Tuner und bei mir läuft es als SingleSeat Version und es läuft einfach, keine Anrufe von den Eltern :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom