desweiteren beim durchgucken auch aufpassen die selectkanäle werden relabled mit dem aktuell laufenden Sportevent oder bestellnummer zeit.
Gruß
Nur wenn der Linkage Scanner aktiviert wurde ;-)
Die Sender Select 1 und 2 laufen auf der Frequenz 11798 MHz Horizontal.
Was meinst du mit linkage Scanner aktiviert ist ?
Und wie funktioniert das mit deinem ChannelImporter ? Was genau macht der ?
Ja.Und was ist wenn ich nun alle gefunden habe, bleiben die dann auch auf der Frequenz ? Werden dann halt nur abgeschaltet und wieder angeschaltet, wenn sie was senden richtig ?
Das liegt daran, wie der Sender deaktiviert ist.Etwas Off Topic das gleiche gilt für andere Sender oder ? Habe hier noch 2-3 Sender die ich nicht finden kann, liegt wohl auch daran das die vllt gerade Sendepause haben ?
Aber müsste er die ganzen Sender nicht auch so finden, auch wenn dort nichts läuft oder erkennt er die nicht wenn die über Nacht z.b. Tot sind ?
Ja.EDIT:: Und passt das schon, das z.B. bei Sky Select 1,2,3 usw bei Provider nichts steht ?
Ja, das ist auch korrekt.Noch etwas mehr Off Topic, aber das ist das erste mal das ich mir Sky geholt habe. Sky Neuling Es gibt hier 2-3 Sender die finde ich nicht unter dem Sky Provider sondern unter MTV Networks. Passt das auch ?
Danke dir erst mal für deine rasche Antwort. Kann ich auch einzelne Sender zu meiner Liste importieren oder muss ich dann alle von dir ? Bräuchte ja nur die Select und paar Kinderkanäle.
Das andere ist noch mal zu diesem Linkage Scanner, sorry da steh ich noch etwas auf dem Schlauch. Den Sender Sky Select habe ich ja dort sehe ich was auf den einzelnen läuft, richtig ? Dort stehen dann Preise und Zeiten. Wo genau ist den dieser Scanner ? Ist das in MePo mit drin, ein Plugin ? Oder wie muss ich das verstehen ? Aber kann ich nicht einfach schauen welche Nr. der Film hat und dann einfach in meine Gruppe Sky Select 1-9 gehen und dort den passenden anklicken fertig ?
Wieso kann MP die Kanäle eigentlich nur finden, wenn sie gerade aktiv sind? Eigentlich jede andere Software (DVBViewer, DVBLink, etc.) findet die Kanäle auch, wenn gerade nichts gesendet wird.