Sky Select Unterkanäle fehlen (1 Viewer)

Sezz2000

Portal Member
September 10, 2010
18
2
AW: Sky Select Unterkanäle fehlen

Hallo bamboocha,

Ich habe in der Senderübersicht auf der Sky Website gesehen, dass es auch die Kanäle SAT.1 Comedy und Disney Channel HD gibt. Leider hat diese beiden Sender mein Sendersuchlauf nicht gefunden und in deiner Datei sind sie auch nicht.

Hast du die beiden Sender? Falls ja, kannst du sie wieder zur Verfügung stellen? Wäre spitze.

Vielen Dank.

VG Sezz2000

4irm

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 9, 2007
    104
    1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: Sky Select Unterkanäle fehlen

desweiteren beim durchgucken auch aufpassen die selectkanäle werden relabled mit dem aktuell laufenden Sportevent oder bestellnummer zeit.

Gruß

Nur wenn der Linkage Scanner aktiviert wurde ;-)

Die Sender Select 1 und 2 laufen auf der Frequenz 11798 MHz Horizontal.
    Wenn ihr die Sender wirklich nicht findet, dann könnt Ihr diese mit dem beigefügten Tool importieren.
    Jetzt sind die Sender aber gerade deaktiviert, weil 2. Bundesliga läuft.

Danke! Welche großartige Erfindung. Zwei Vorschläge:

Individuelle Kanalauswahl + diseqc Auswahl (Ich habe eine Multytenne und musste anschließend jeden Kanal einzeln editieren)

Das Thema hat sicherlich Potential, ich verstehe auch nicht warum nicht einzelne Kanalliste aufrufbar sind (ähnlich Anbieter DVB-C).

VG

bamboocha

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 12, 2008
    181
    22
    42
    Hameln
    Home Country
    Germany Germany

Danke! Welche großartige Erfindung. Zwei Vorschläge:

Individuelle Kanalauswahl + diseqc Auswahl (Ich habe eine Multytenne und musste anschließend jeden Kanal einzeln editieren)

Das Thema hat sicherlich Potential, ich verstehe auch nicht warum nicht einzelne Kanalliste aufrufbar sind (ähnlich Anbieter DVB-C).

VG

Kannst du mir einen Export von deinen Karten schicken?
    Ich weiß nämlich nicht, wie die diseqc Auswahl in der DB abgelegt wird, weil selbt kein diseqc nutze.
    Du hättest die Exportdateien auch mit einem Texteditor öffnen und ändern könne, dann wäre es schneller gegagnen.

Wenn ich am Wochenende zeit habe, dann kann ich das tool ändern.

Gruß

4irm

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 9, 2007
    104
    1
    Home Country
    Germany Germany

Kannst du mir einen Export von deinen Karten schicken?
    Ich weiß nämlich nicht, wie die diseqc Auswahl in der DB abgelegt wird, weil selbt kein diseqc nutze.
    Du hättest die Exportdateien auch mit einem Texteditor öffnen und ändern könne, dann wäre es schneller gegagnen.

Wenn ich am Wochenende zeit habe, dann kann ich das tool ändern.

Gruß

Meine diseqc ist A/A. Müsste sich ja in dem XML finden lassen.

Generell ist das Problem, dass man seine Sender schön ordnet etc. Irgendwann verändert sich was (Sky Sport News etc.) und man fängt erneut mit dem Sortieren etc. an. Dein Tool ist ein komfortabler Weg.

Danke erst einmal im Voraus....:D

Attachments

• export.xml
      133.5 KB

Users who are viewing this thread

Top Bottom