TV-Server Version: 1.0 RC2
MediaPortal Version: 1.0 RC2
MediaPortal Skin: Default
Windows Version: XP Pro + SP2
CPU Type: AMD 2400+
HDD:
Memory: 1,25 GB
Motherboard: ASROCK
Video Card: ATI 9600
Video Card Driver: ATI Website
Sound Card: Terratec 512i
Sound Card AC3:
Sound Card Driver: Terratec Website
1. TV Card: Skystar 2 PCI
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver: Technisat 4.4.3
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec: MediaPortal 1.0 RC2
MPEG2 Audio Codec: MediaPortal 1.0 RC2
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider: DVB-S
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote: Sonic
TV: 4:3
TV - HTPC Connection:
Tag Zusammen,
ich habe mich nun mehrere Tage mit der Skystar2 und dem TVServer abgequält, bin aber leider erfolglos geblieben. Das TVPlugin funktioniert seltsamerweise (fast) problemlos, wird aber nicht mehr ernsthaft weiter entwickelt. Ich habe nun den Verdacht, dass der Treiber für die Skystar2 das Problem verursacht. Das TVPlugin funktioniert bei mir mit der Treiberversion 4.4.0, jedoch der TVServer nicht. Ich bekomme bei der Konfiguration des Servers gar keine Karte angeboten. Gleiches Bild bei der Treiberversion 4.4.1. Verwende ich die Version 4.4.3, kann ich den TVServer zwar einrichten, jedoch fehlen mir etliche Kanäle im Suchlauf. Das TVPlugin läuft weder mit 4.4.1 noch mit 4.4.3. Die Version 4.4.2 habe ich leider nicht gefunden. Der Versuch eine Kanalliste in den TVServer zu importieren ist gescheitert, weil anschließend zu häufig die Fehlermeldung "Timeshift kann nicht gestartet ..." kam. Alle Versuche habe ich mit einem frischen System (Acronis sei Dank) gemacht. Das verwendete Image war eine komplette Neuinstallation, wobei nur TVKarten-Treiber und MP installiert werden mussten.
Nun zur eigentlichen Frage: Welche Treiberversion funktioniert bei euch mit der Skystar2? Welches .net Framework verendet ihr (ich Version 2)?
Danke und Gruß Ich@Home
MediaPortal Version: 1.0 RC2
MediaPortal Skin: Default
Windows Version: XP Pro + SP2
CPU Type: AMD 2400+
HDD:
Memory: 1,25 GB
Motherboard: ASROCK
Video Card: ATI 9600
Video Card Driver: ATI Website
Sound Card: Terratec 512i
Sound Card AC3:
Sound Card Driver: Terratec Website
1. TV Card: Skystar 2 PCI
1. TV Card Type:
1. TV Card Driver: Technisat 4.4.3
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec: MediaPortal 1.0 RC2
MPEG2 Audio Codec: MediaPortal 1.0 RC2
h.264 Video Codec:
Satelite/CableTV Provider: DVB-S
HTPC Case:
Cooling:
Power Supply:
Remote: Sonic
TV: 4:3
TV - HTPC Connection:
Tag Zusammen,
ich habe mich nun mehrere Tage mit der Skystar2 und dem TVServer abgequält, bin aber leider erfolglos geblieben. Das TVPlugin funktioniert seltsamerweise (fast) problemlos, wird aber nicht mehr ernsthaft weiter entwickelt. Ich habe nun den Verdacht, dass der Treiber für die Skystar2 das Problem verursacht. Das TVPlugin funktioniert bei mir mit der Treiberversion 4.4.0, jedoch der TVServer nicht. Ich bekomme bei der Konfiguration des Servers gar keine Karte angeboten. Gleiches Bild bei der Treiberversion 4.4.1. Verwende ich die Version 4.4.3, kann ich den TVServer zwar einrichten, jedoch fehlen mir etliche Kanäle im Suchlauf. Das TVPlugin läuft weder mit 4.4.1 noch mit 4.4.3. Die Version 4.4.2 habe ich leider nicht gefunden. Der Versuch eine Kanalliste in den TVServer zu importieren ist gescheitert, weil anschließend zu häufig die Fehlermeldung "Timeshift kann nicht gestartet ..." kam. Alle Versuche habe ich mit einem frischen System (Acronis sei Dank) gemacht. Das verwendete Image war eine komplette Neuinstallation, wobei nur TVKarten-Treiber und MP installiert werden mussten.
Nun zur eigentlichen Frage: Welche Treiberversion funktioniert bei euch mit der Skystar2? Welches .net Framework verendet ihr (ich Version 2)?
Danke und Gruß Ich@Home
Germany