[SOLVED] WebEPG für TVToday funktioniert mal wieder nicht (1 Viewer)

sogge

Portal Pro
September 24, 2007
107
5
58
Home Country
Spain Spain
AW: [SOLVED] WebEPG für TVToday funktioniert mal wieder nicht

OK,

habs mal schnell getestet.. sieht so aus als ob es funzt... supi danke.. ha jetzt grad wenig zeit u werde später weiter testen... falls irgandwas nicht passen sollte sag ich bescheid

:D
 

sogge

Portal Pro
September 24, 2007
107
5
58
Home Country
Spain Spain
AW: [SOLVED] WebEPG für TVToday funktioniert mal wieder nicht

schlechte nachrichten..

irgendwas läuft doch schief. jetzt hab ich jeden tag das selbe programm... (auf allen kanälen)


:oops: :sorry:
alles zurück.. hab den fehler gefunden.. hab die URL falsch kopiert... SORRY
 

jimbeam128

Portal Pro
December 16, 2008
169
19
Home Country
Germany Germany
AW: [SOLVED] WebEPG für TVToday funktioniert mal wieder nicht

Mahlzeit nochmal,

habe jetzt die neue Version der ini-Datei in dem englischen Thread aktualisiert.

Das grabben der Offset-Pages ist nun möglich und die Description wird nun besser gezogen.

Beispielsweise war vorher keine Description in DMAX enthalten, wenn nur die Themen in der Description aufgeführt waren. Diese werden nun auch gezogen...
 

Jelmo

Portal Pro
September 8, 2007
711
55
Home Country
Germany Germany
AW: [SOLVED] WebEPG für TVToday funktioniert mal wieder nicht

thx i will try it out
 

LOSer

Portal Member
March 1, 2010
24
12
Home Country
Germany Germany
AW: [SOLVED] WebEPG für TVToday funktioniert mal wieder nicht

bekommt man WebGrab++ eigentlich auch irgendwie dazu überredet, im hintergrund zu werkeln? wenn ich gerade mp laufen habe, poppt das WebGrab++-fenster zur vorgesehenen startzeit auf. dann muss ich erst immer mouse oder tastatur anschließen, um das fenster wegzubekommen... oder hab ich bei der konfiguration irgendwas falsch gemacht?
 

jimbeam128

Portal Pro
December 16, 2008
169
19
Home Country
Germany Germany
Hallo LOSer,

ja, hab´s mal jetzt durchprobiert. Bei mir fiel es nicht auf, weil ich den Grab morgens durführen lasse, indem ich den HTPC aufwecken lasse und dann ziehen lasse. - Ne Menge lasse....

Na ja, bei mir funktionierts indem ich eine Verknüpfung auf die CMD-Datei erstellt habe und in den Eigenschaften der Verknüpfung unter "Ausführen" nicht "Normales Fenster" sondern "Minimiert" ausgewählt habe.

Dann hab ich einen geplanten Task erstellt, der die Verknüpfung aufruft. Als MP lief und der Task startete, blieb MP dann im Vordergrund und es poppte kein Fenster hoch.

Wenn man MP schließt, sieht man auch kein CMD-Fenster in der Taskleiste. Jedoch ist der Prozess im Task-Manager sichtbar...

Also sollte so laufen, denke ich. Probier´s mal aus.

Ich würd den Grab aber trotzdem eher irgendwie nachts laufen lassen, weil sich das Programm schon mal so 15-20% CPU Spitze reinziehen kann... - Nur zur "Sicherheit" für ungetrübten MediaPortal-Genuss...
 

LOSer

Portal Member
March 1, 2010
24
12
Home Country
Germany Germany
AW: [SOLVED] WebEPG für TVToday funktioniert mal wieder nicht

hallo jimbeam128,

mit ner Verknüpfung > "minimiert" klappts bei mir (win7) irgendwie nicht: bei Auswahl der Verknüpfung in der Aufgabenplanung wird direkt die cmd-Datei erkannt und eingetragen. habe jetzt aber eine andere Möglichkeit gefunden: mit dem Befehl "/min" in der cmd-Datei wird WebGrab++ minimiert in der Taskleiste abgelegt. Sieht dann so aus:

Code:
cmd /c start /min "" "C:\Users\...\WebGrab+Plus.exe"

Danke dennoch für deine Tipps. Mit der Startzeit haste natürlich recht, weiß gar nicht mehr, warum ich den Grabber ausgerechnet 18:30 hab rödeln lassen. Wahrscheinlich wollte ich nur die frischesten Daten für den Fernsehabend... :rolleyes:
 

LOSer

Portal Member
March 1, 2010
24
12
Home Country
Germany Germany
AW: [SOLVED] WebEPG für TVToday funktioniert mal wieder nicht

hab noch ne frage: Würde mir Staffel & Episode gern in der description anzeigen lassen (da sie woanders zumindest bei mir nicht angezeigt wird). Daher habe ich (aus Mangel an Kenntnissen) mal in der tvtoday.DE.ini herumprobiert und bin mit folgendem Eintrag eigentlich schon ziemlich weit gekommen:

Code:
description.modify {addstart|'episode'}

Vom Prinzip her funktionierts... wenn da nicht die Zeichensetzung wäre. Erst zu viele Leerzeichen, dann fehlt der Trennstrich, dann fehlt wiederum ein Leerzeichen:

Code:
<desc lang="de">  Staffel 8   Folge 37Dr. Monart galt als Saubermann. Erst nach seiner Ermordung kommt raus, dass er vor Jahren eine Frau vergewaltigte. Ebenfalls im Fokus der Düsseldorfer Fahnder: seine heimliche Geliebte, Krankenschwester Nadine (Rebecca Rudolph)... Desirée Nosbusch spielt das verbitterte Missbrauchsopfer.</desc>
<episode-num> Staffel 8 | Folge 37</episode-num>

Das geht doch sicher auch in hübsch, oder? (aus der englischen Dokumentation werde ich auf die Schnelle nicht schlau, ist echt schwere Kost)
 

LOSer

Portal Member
March 1, 2010
24
12
Home Country
Germany Germany
AW: [SOLVED] WebEPG für TVToday funktioniert mal wieder nicht

gibt vielleicht elegantere lösungen, aber auf die hier bin ich zumindest selbst gekommen:

Code:
description.modify {addstart(notnull)|'episode': }
description.modify {addstart(null)|'episode'}

:D
 

jimbeam128

Portal Pro
December 16, 2008
169
19
Home Country
Germany Germany
AW: [SOLVED] WebEPG für TVToday funktioniert mal wieder nicht

Hallo LOSer,

hab´s mal bei mir nachgestellt, anbei mein Ergebnis wie´s aussieht.


attachment.php


Muss sagen, sieht doch soweit gut aus. Hast zwar nicht mehr den senkrechten Trennstrich nach der Staffelnummer, aber den könnte man verschmerzen. Könnte man aber sicherlich auch noch reinbauen......


Die XML-Datei sieht bei mir auch so wurstig aus:

Code:
 <desc lang="de">  Staffel 16   Folge 352:  Bart hat reichlich Junkfood in sich reingestopft und ist in kürzester Zeit zum Fettsack mutiert. Papa Homer müsste Verständnis haben, aber die Sorge überwiegt. Er schickt Bart in ein Diät-Camp, wo der hart rangenommen wird.</desc>
    <episode-num> Staffel 16 | Folge 352</episode-num>
 

Attachments

  • 2011-05-13_10-56-20.jpg
    2011-05-13_10-56-20.jpg
    38.2 KB

Users who are viewing this thread

Top Bottom