home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
Standby-Anfrage die 100
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="donkarlos" data-source="post: 220058" data-attributes="member: 43223"><p>Hallo,</p><p>ich habe das auch schon in einem anderen Beitrag geschrieben. Ich besizte 3 TV Karten 2x KNcone und Terratec 1200-C, alle diese Karten sollen angeblich Probleme mit dem Standby machen, obwohl der Standby mit einem anderen Progi zu 100 % funzt.</p><p>Bei mir ging es trotz aller denkbaren und undenkbaren tools (auch PVR scheduler) und abschießen und und und es ging einfach nicht NICHT.</p><p>Bis ich zum Schluss und auch aus Verzweiflung einfach die TV-Karten vom Server in den Client gesteckt habe, aus dem Server den Client und aus dem Client den Server gemacht habe.</p><p>Die Leistung der beiden war in etwa gleich so dass ich da keine einbusen habe. Aber ich hatte Erfolg damit,</p><p>der Stabdby funzt jetzt ohne wenn und aber und OHNE tools.</p><p></p><p>Der Powerscheduler Client fährt den Server nach 15 min in den Standby, der Server weckt Ihn zur geforderten Zeit wieder auf. Zumindest ist das bei mir so ;-))</p><p></p><p>Seit dem denke ich, das die Stanby Probleme eher in richtung Mainboard/Bios zu suchen sind.</p><p></p><p>Don</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="donkarlos, post: 220058, member: 43223"] Hallo, ich habe das auch schon in einem anderen Beitrag geschrieben. Ich besizte 3 TV Karten 2x KNcone und Terratec 1200-C, alle diese Karten sollen angeblich Probleme mit dem Standby machen, obwohl der Standby mit einem anderen Progi zu 100 % funzt. Bei mir ging es trotz aller denkbaren und undenkbaren tools (auch PVR scheduler) und abschießen und und und es ging einfach nicht NICHT. Bis ich zum Schluss und auch aus Verzweiflung einfach die TV-Karten vom Server in den Client gesteckt habe, aus dem Server den Client und aus dem Client den Server gemacht habe. Die Leistung der beiden war in etwa gleich so dass ich da keine einbusen habe. Aber ich hatte Erfolg damit, der Stabdby funzt jetzt ohne wenn und aber und OHNE tools. Der Powerscheduler Client fährt den Server nach 15 min in den Standby, der Server weckt Ihn zur geforderten Zeit wieder auf. Zumindest ist das bei mir so ;-)) Seit dem denke ich, das die Stanby Probleme eher in richtung Mainboard/Bios zu suchen sind. Don [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
Standby-Anfrage die 100
Contact us
RSS