Standby die 3. (1 Viewer)

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Normalerweise muss ja der MPSHUser in den Autostart geschoben werden oder?

    Also erst mal den Service über install installieren und dann noch ne Verknüpfung von MPSHUser in den Autostart...
     

    Thor2605

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Ja ok, aber brauch ich das MPSHUser wirklich oder ist das nur anstelle des Services?
    Das heißt wenn ich das nicht als Service ausführen will, sondern ein Symbol in der Taskbar...
     

    Thor2605

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    So seit dem ich MPSH drauf hatte funktionierta alles anstandslos, bis gestern... Jetzt hab ich wieder das Problem, dass immer der HDMI-Sound weg ist!

    Ich weiß das ist hier ein bekanntes Problem und soweit ich weiß gibts dafür keine Lösung, aber ich frage mich doch wie etwas eine Woche lang funktionierten kann und dann auf einmal nicht mehr ohne das was daran gemacht wurde...
     

    dlarge500

    Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    naja da bist du nicht der einzige,ich wunder mich auch immer wieder über meinen HTPC was da so für sachen passieren.

    Ich habe ja auch das problem das es mal ne ganze woche funktioniert das nach dem suspend die Auflösung vom LCD TV richtig erkannt wird und ich nicht auf ein schwarzes Bild starre.Und dann hab ich das mal 5 tage hintereinander.:mad:
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom