Standby nach Aufnahme (1 Viewer)

Thrakath

Portal Pro
August 21, 2006
87
0
Home Country
Germany Germany
Hallo

Also ich habe das Problem, das MP nach einer Aufnahme nicht wieder in den Standby oder Ruhezustand geht. Das Problem tritt auch bei meinem Bruder auf.

Ansonsten funktioniert das Aufnehmen sehr gut. Der Rechner wacht auf und nimmt auf. Nur leider geht er danach nicht wieder schlafen. Sonst funktioniert aber das automatische herunterfahren mit Powerscheduler. Nur nach einer Aufnahme nicht obwohl MP im Homecreen ist. Habt ihr das Gleiche Problem? Ist das ein Bug?

CU

Edit: Habe diese Probleme mit der Version 2.1 und der 2.2

bfbraun

Portal Pro
June 19, 2006
61
3
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

bei mir tritt das gleiche Problem auf. Das Aufwachen funktioniert dagegen einwandfrei.

Skar29

Portal Pro
April 25, 2006
269
1
Munich
Home Country
Germany Germany
Auszug aus dem Changelog bei den SVN-Versionen:

MediaPortal Powerscheduler
01/01/2007 [22:08h] Bavarian added: - fixing ShutDownTime incorrect after a Recording change

Bavarian

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 4, 2005
    698
    167
    Germany, Bayern
    Home Country
    Germany Germany
    Die beschriebenen Probleme sollten behoben sein.
    Es gibt nur noch ein Thema, an dem ich momentan arbeite:

Momentan wird davon ausgegangen, daß Powerscheduler den HTPC in den Ruhestand schickt. Hierfür ist die WakeUpTime richtig gesetzt. Beginnt nun aber eine Aufnahme vor dem Herunterfahren durch Powerscheduler und der User wählt (z.B.) Hibernation aus dem Menü in Home aus, so wird der HTPC nicht zur richtigen Zeit aufgeweckt.

Dies wird in den nächsten Tagen behoben sein.

Bavarian

Thrakath

Portal Pro
    August 21, 2006
    87
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Super und Danke für die Antwort. Ok dann schau ich mir mal die SVN's an. Danke nochmal.

CU

Thrakath

Users who are viewing this thread

Top Bottom