Standby und Aufnahmen (1 Viewer)

creativ

Portal Pro
May 12, 2011
65
4
Home Country
Germany Germany
Ich habe jetzt MP 1.3.0 installiert und es läuft auch alles rund bis auf die Aufnahmen.

Wenn ich eine Aufnahme am laufen habe, und drücke auf der Fernbedienung auf "Standby" dann geht der Rechner aus und die Aufnahme stopt.
Bei der alten version konnte ich da drauf drücken und wenn eine Aufnahme lief ist er nicht ausgegangen sondern erst nach der Aufnahme!

Das gleiche Problem bei Aufnahmen aus dem Standby! Wenn ich eine Aufnahme programiert habe und der Rechner ist im Standby, dann wacht er nicht auf! Wenn ich ihn dann mal wann einschalte, dann startet er die Aufnahme!

Wo liegt hier der Fehler???
PS++ habe ich installiert! Nur da kann man wohl nicht mehr viel für Aufnahmen einstellen!?
 

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Logs?

    Aufwachproblem: bios einstellungen prüfen, S3 verwenden
    Einschlafproblem: away modus aktivieren in ps++, tvserver plugin für die Einstellungen verwenden
     

    creativ

    Portal Pro
    May 12, 2011
    65
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Im BIOS ist alles OK! Vor dem Update auf 1.3 ist auch alles gelaufen!
    im TVServer habe ich das ps++ plugin installiert und away ist aktiviert!
    Es geht trotzdem nicht!
     

    creativ

    Portal Pro
    May 12, 2011
    65
    4
    Home Country
    Germany Germany
    So, Problem ist gelöst! ps++ musste ich deinstallieren und noch mal neu installieren und schon lief alles wie gewünscht!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom