home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
Standby will nicht.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Ernyssysen" data-source="post: 298088" data-attributes="member: 65199"><p>achso, j die CF ist die systemplatte sorry hab ich ned explizit angeführt.</p><p>also ich wüsst keinen grund wieso es am adapter liegen sollte? is ja nur ein kleiner print mit ein paar leitungen drauf.</p><p>die CF wird auch als 0815 HDD erkannt und so behandelt. man benütigt dafür auch keine extra treiber oder SW.</p><p></p><p>Treiber sind wie gesagt alle drauf, im hardware menü gibts kein einziges unbekannte gerät, alle treiber sind auf dem aktuellsten stand.</p><p></p><p>hat wer eine ahnung wo ein log windows logfile finden könnte das mir vieleicht etwas mehr aufschluss geben könnte, denn die fehler meldung is mal wieder typisch M$ nichtssagend.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ernyssysen, post: 298088, member: 65199"] achso, j die CF ist die systemplatte sorry hab ich ned explizit angeführt. also ich wüsst keinen grund wieso es am adapter liegen sollte? is ja nur ein kleiner print mit ein paar leitungen drauf. die CF wird auch als 0815 HDD erkannt und so behandelt. man benütigt dafür auch keine extra treiber oder SW. Treiber sind wie gesagt alle drauf, im hardware menü gibts kein einziges unbekannte gerät, alle treiber sind auf dem aktuellsten stand. hat wer eine ahnung wo ein log windows logfile finden könnte das mir vieleicht etwas mehr aufschluss geben könnte, denn die fehler meldung is mal wieder typisch M$ nichtssagend. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Ruhezustand/Standby
Standby will nicht.
Contact us
RSS