Streamed MP Frage zu Ansicht (1 Viewer)

scanlin

Portal Member
December 23, 2008
35
3
Home Country
Germany Germany
AW: Streamed MP Frage zu Ansicht

Bin mir nicht ganz sicher ob ich´s richtig verstehe. Deshalb zeig ich jetzt einfach mal wie es bei mir aussieht :)

In der Coveransicht siehts so aus.
attachment.php



Wenn ich die Ok Taste drück, wird die Trackliste angezeigt.
attachment.php



Drück ich die Play Taste wird der "aktuelle Titel" Screen angezeigt, dabei ist es egal, ob ich das aus der Coveransicht oder der Tracklist heraus mache.
attachment.php


Nach paar Sekunden wird das untere Fenster ausgeblendet und sieht dann so aus.
attachment.php



Ich muss aber dazu sagen, dass ich an den xml Files einiges verändert hab. In der Coveransicht sind die Covers größer als normal, zusätzlich haben die Covers alle Rahmen bekommen. Die Ansicht in der Tracklist hab ich mal im englischen StreamedMP Thread gefunden. Und das sich das untere Fenster im "aktuellen Titel" Screen automatisch ausblendet, ist ne Zeile die ich zusätzlich in die MyMusicPlayingNow.xml eingefügt hab.
Mit der generellen Funktion sollte das aber alles nichts zu tun haben. Sind halt alles "Schönheitsreparaturen"

Funktioniert das bei Dir mit anderen Skins? Soweit ich weiß, ist da nix anderes einzustellen. Die einzige Einstellung meinerseits war die Auswahl was beim drücken der Play Taste passieren soll (siehe Seite1 in diesem Thread)

Grüße scanlin
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    68.4 KB
  • 2.jpg
    2.jpg
    72.1 KB
  • 3.jpg
    3.jpg
    76.8 KB
  • 4.jpg
    4.jpg
    64.8 KB

steini89

Portal Member
December 21, 2009
27
0
AW: Streamed MP Frage zu Ansicht

Würde ich jetzt im zweiten Screenshot bei dem Song "Afraid" die PLAY-TASTE drücken, erscheint wie bei dir der AKTUELLE TITEL Bildschirm (siehe Screenshot 3). Mit der Ausnahme, dass bei mir nicht ES FOLGT: MANEATER steht.

Würde ich jedoch nicht die PLAY-TASTE drücken, sondern in der Tracklist (siehe Screenshot 2) die OK-TASTE, dann steht auch der nächstfolgende Song da.

In den Einstellungen unter Music/Misc Settings/Jump On Play Now -> Now Playing (always) eingestellt.

Mit dem Standard Skin Blue3wide funktioniert es ebenfalls nicht.

Edit:

Hab auch mal zwei Screens angehangen.

Hier zu sehen die Tracklist.
Screen 1


Nach Drücken der Play-Taste der "Aktuelle-Titel-Bildschrim".
Screen 2


Normalerweise müsste auf dem zweiten Screen "Es folgt: Let U Go" stehen...
MediaPortal spielt immer nur einen Song ab (den, den ich mit der Play-Taste ausgewählt habe) anstelle der gesamtem Tracklist.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom