Streamed mp und Round Covers (1 Viewer)

stormbringer

Portal Pro
November 22, 2004
401
4
OK , Ich habe es mal angehangen.
Im zip ist ein Wunsch den ich so gerne hätte. In Titanskin die Artistinfos sind besser lesbar als im Streamed mp - kann man das umsetzen?
 

Attachments

  • Home.zip
    308 KB

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    so, hier die xml
    in deinen anderen ansichten, läuft da rotierende cd (regular home)<- eine ebene vor home screen.
    oder hast du nirgends rotierende cd, frage wegen der nötigen image/thumbs.
    cd rotiert etwas ausserhalb, musst du plazieren ebenso die schrift seitlich verschieben - pfade anpassen.
    den block erkennst du in der xml ;) - sichere deine org.xml durch umbennen.
    eeegal, habe die beiden cd image mit reingelegt, in den media ordner kopieren
     

    Attachments

    • cd.zip
      274 KB

    stormbringer

    Portal Pro
    November 22, 2004
    401
    4
    Ja, Fanart brauche ich da nicht - rotierende CD wäre besser
    Mit dem Titanskin meine ich den Bereich der für die Infos eingeblendet wird. Beim StreamMp ist der ja links schmal drin.
    Dein Mod bzgl Nowplaying sieht auch gut aus - wäre auch was für mich....... :whistle:[DOUBLEPOST=1421336572][/DOUBLEPOST]Jo , da waren wir beide schnell.
    Pfade anpassen dürfte ich hinkriegen - probiere es mal
     

    stormbringer

    Portal Pro
    November 22, 2004
    401
    4
    So , rotierende Cd mit Bildern klappt , Pos habe ich auch hinbekommen.
    Nur , was muß ich ändern , damit diese Fanartbild in diesem kleinen Fenster nicht mehr vorhanden ist?
    Und in welcher Rubrik stehen die Pos. für die Schrift?
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    na in diesem block . . . . bis der neue mit video beginnt.
    in diesem bereich musst du schauen.
    fanart block rausnehmen
    oder #trallala mit - ersetzen und du weist ob du fanart erwischt hast.
    ich schau dann nochmal, habe putte laptop hier.

    Edit:
    lösche diesen block und teste (genau so wie hier !) - vorher sichern
    <control>
    <description>Artist Logo</description>
    <type>image</type>
    <id>7220</id>
    <posX>1175</posX>
    <posY>879</posY>
    <width>171</width>
    <height>171</height>
    <keepaspectratio>no</keepaspectratio>
    <centered>yes</centered>
    <zoom>yes</zoom>
    <texture>#StreamedMP.ArtistPath\#StreamedMP.Current.ArtistL.jpg</texture>
    <visible>player.hasaudio+![window.istopmost(0)|window.istopmost(34)]+!control.isvisible(6767)+!control.isvisible(1201)+string.equals(#StreamedMP.VideoWallpaper,false)</visible>
    </control>
     
    Last edited:

    stormbringer

    Portal Pro
    November 22, 2004
    401
    4
    Ok , bin aktuell ausser Haus.
    Werds mal angehen und melde mich dann.
    Bzgl der Schrift , meintest DU das mit in dem Block schauen?
    Wenn ich das jetzt richtig verstehe ist ein Block bzw Aktion immer von control bis control , richtig?
     

    stormbringer

    Portal Pro
    November 22, 2004
    401
    4
    Super ,
    habs hinbekommen. Noch ein paar Feinheiten und dann stimmts.
    2 Fragen noch - hoffe die sind nicht unverschämt::censored:
    Wonach wird beim Start von Mediaportal ausgesucht , welchen Fanartbackground in Musik ich zu Anfang habe bzw kann ich festlegen welches Bild zu Anfang drin ist und nur beim abspielen der Musik sich das ändert?
    Die 2 wäre: Ich habe mir Deine Videos von den beiden Skins angeschaut und wollte fragen ob Du mir die zur Verfügung stellen würdest? Nur mal so zu schauen. Ich weiß das die Pfade zum Teil nicht stimmen aber würde dort mal gern einen Blick riskieren. Vielleicht lerne ich so weiter und schneller
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Wonach wird beim Start von Mediaportal ausgesucht , welchen Fanartbackground in Musik ich zu Anfang habe bzw kann ich festlegen welches Bild zu Anfang drin ist und nur beim abspielen der Musik sich das ändert?
    teste in mymusic.autofanart.xml und in mymusic.selected.fanart.xml -> ln diesem block det png ändern oder dein png einfach überschreiben mit neuem png
    Code:
        <description>DEFAULT BACKGROUND WHEN FANART NOT AVAILABLE</description>
          <id>0</id>
          <type>image</type>
          <posx>0</posx>
          <posy>0</posy>
          <width>1920</width>
          <height>1080</height>
          <texture>hover_my music.png</texture>
          <visible>[string.equals(#fanarthandler.music.scraper.backdrop1.any,)+string.equals(#fanarthandler.music.scraper.backdrop2.any,)+!control.isvisible(91919294)] | !plugin.isenabled(Fanart Handler)</visible>
          <animation effect="fade" start="10" end="100" time="1000" delay="80" reversible="false">Visible</animation>
          <animation effect="fade" start="100" end="0" time="900" reversible="false">Hidden</animation>
        </control>

    ich glaube das isses nicht, die option die du möchtest heisst kein autofanart in musik sondern erst im "nowplaying" modus ?? da sollte bei "import" in der MyMusicPlayingNow.xml (ziemlich weit oben)
    nur die autofanart.xml drinne stehen.
    ich tu mich da bissl schwer, weil ich immer bedenken muss - du nutzt fanarthandler, über den kann viel eingestellt werden.

    2 Fragen noch - hoffe die sind nicht unverschämt:

    es gibt keine unverschämte fragen, nur die antworten können dieses adjektiv zugesprochen bekommen :)

    Die 2 wäre: Ich habe mir Deine Videos von den beiden Skins angeschaut und wollte fragen ob Du mir die zur Verfügung stellen würdest? Nur mal so zu schauen. Ich weiß das die Pfade zum Teil nicht stimmen aber würde dort mal gern einen Blick riskieren. Vielleicht lerne ich so weiter und schneller

    da würde ne menge nicht funktionieren, da ich auch keinen fanarthandler nutze - von den pfaden will ich nicht reden.
    pfadänderungen waren nach meiner ansicht nötig um nicht jedesmal alles sichern zu müssen
    also pfade aussehalb von mp ;) somit bei deinstall oder updates (die ich aber nie mache) immer "unberührt"
    alle fanart und cover für movpic/mvcentral/musik wobei letztere (musik/musikvideo) ja auch zusammen genutzt werden kann und nicht doppelte thumbordner nötig wären (y)
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom