streamed skin @ holzi (1 Viewer)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    wollte keine pn schreiben und vielleicht interessiert es auch andere modder ;)

    du hast in dein "basic home screen" latest videos integriert.
    so ähnlich hätte ich dies auch.
    - skin streamed
    - movpic
    - classic home screen
    muss ich filter in movpic setzen usw. usw. benötige mal so ne art ansatz !
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    muss nochmal schnell nachfragen.
    plugin drauf (config gibt keinen aufschluss) und nun muss ich die anzeige selbst in den entsprechenden xml implementieren ?

    EDIT: und wieso installiert der die FanartHandler.dll - notwendig ?
    dieses plugin nutze ich nicht, da fanart in allen plugins über die xml bei mir eingelesen werden (fanart download von hand ;))
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Weiß nicht, ob Latest Media Handler auch ohne den Fanart Handler funktioniert. Musst du mal testen. Also ich hab einfach die automatischen Downloads ausgeschalten in der Config vom Fanart Handler.

    Ja, die Anzeige muss gemäß demSkinnersguide noch von Hand in die .xml implementiert werden. In der LatestMediaHandler Config kannst du dann aber auch noch auswählen, was alles angezeigt werden soll. (MovPic, TVSeries, Recordings... usw)
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    ok, was angezeigt werden kann/soll habe ich kapiert ;)
    mir war nur nicht 100% klar ob ich selber basteln muss.
    ok werde mal schrauben und eine "LatestMediaHandler.xml" schreiben die von "myHome.xml" dann importiert wird.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    mhhhh sorry holzi.
    kann es sein der standartpfad von fanarthandler über den z.b parameter "#latestMediaHandler.movingpicture.latest1.thumb" gemeint bzw. notwendig ist.
    wenn die thumbs auf einem anderen pfad liegen ? wat dann ?
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Das ist doch eigentlich egal?! Wird doch sowieso alles aus der Datenbank ausgelesen? (movingpictures.db3)
    Also dürften Thumbs keine Probleme machen? Zumindest funktioniert es beim Fanart.. da nutze ich auch nicht den Standardpfad von MovPic.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom