streamed skin @ holzi (1 Viewer)

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    in moviepic kann ich auf coverflow umstellen aber nach dem ich mp beende ODER nur auf das Hauptmenu zurück gehe und wieder in Movpic hinein gehe steht es wieder auf standart list.

    Bist du dabei zufällig in einer Kategorie? Dort kann man nämlich auch eine Default Ansicht definieren. (MovPic Config -> Tab GUI Settings -> Button "Define Movie Categories" - Dort kannst du default views für die verschiedenen Kategorien auswählen)
    Siehe:
    1-jpg.104213
     

    Asca

    Portal Pro
    July 30, 2011
    637
    57
    Germany
    jo das habe ich dann gefunden holzi nach dem ich das bild von mbros gesehen habe.

    vielleicht kannst du mir bei einem weiter Problem helfen das ich in clickfinder beitrag geschrieben habe. hast mir ja mal vor ca 1 jahr die basichome umgeschrieben.
     

    Asca

    Portal Pro
    July 30, 2011
    637
    57
    Germany
    huhu ich nochmal die Nervensäge ^^

    schau mal
    meine frau kommt zu mir und meinte "Schatz ich wollte mal sehen was so läuft und man kann fast kein unterschied erkennen. bevor du da rumgefummelt hast ging es einiger maßen"

    meine Gedanken * ich und Fummel haue mir die Nacht um die ohren.*

    ich habe mir das dann mal angesehen und muss ihr leider recht geben. schlecht zu erkennen. was läuft und was gelaufen ist.

    kannst du mir helfen ? Fotos sind hochgeladen

    DSC_0030.jpg DSC_0031.jpg
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom