StreamedMP Hintergründe automatisch wechseln lassen (1 Viewer)

Bogomil

Portal Member
November 10, 2011
48
1
Moin,

bei dem Skin Backdrop wurden die Hntergrundbilder immer automatisch gewechselt und so gab es etwas Abwechslung.

Kann man bei StreamedMP diese Funktion auch irgendwie einrichten, so das im Hauptmenu nicht immer fest definierte Bilder angezeigt werden, sondern z.B. immer wieder neue aus der Hintergrunddatenbank von Moving Pictures?
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
AW: StreamedMP Hintergründe automatisch wechseln lassen

jein, welchen der homescreens benutzt du, basichome oder home?
beim basichome würde das über fanart funktionieren, beim home nicht.
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: StreamedMP Hintergründe automatisch wechseln lassen

    Kann man bei StreamedMP diese Funktion auch irgendwie einrichten, so das im Hauptmenu nicht immer fest definierte Bilder angezeigt werden

    die festdefinierten richten sich nach deinem scrollen und entsprechend wir doch hover_xxx_ screen angezeigt.
    verstehe den sinn deines anliegens nicht.

    wenn ich zum wetter scrolle möchte ich wetter screen sehen und nicht avatar !

    möglichkeit besteht indem du die myHome.xml editierst und basichome.xml parameter übernimmst ;) (wo es ja geht)
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    AW: StreamedMP Hintergründe automatisch wechseln lassen

    wenn ich zum wetter scrolle möchte ich wetter screen sehen und nicht avatar !

    naja, du kannst für das wetter ja verschiedene hintergründe hinterlegen, die dann wechselnd angezeigt werden.
    das geht über fanart, aber nur im basichome, hab ich ja auch teilweise so eingerichtet.
    gehe jetzt mal davon aus das er nicht an den xml's rum basteln möchte.
    für moving pic. braucht im übrigen da im stmp-editor nur fanart angeschaltet sein.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom