StreamedMP macht Probleme nach Update auf MP 1.4.0 (1 Viewer)

HarryF

Portal Member
June 4, 2011
24
2
Niedersachsen
Home Country
Germany Germany
Hallo,

da ich zu denen gehöre, die immer Probleme mit der Auflösung beim Aus- und wieder Einschalten meines Fernsehers hat, habe ich gestern mit Spannung MP 1.4.0 installiert (als Upgrade von 1.3). Ich habe vorher den StreamedMP-Skin genutzt, den ich im gleichen Atemzug auf die Version 2.0 aktualisiert habe. Doch leider habe ich Probleme damit.

Wenn ich MP aus- und danach wieder einschalte, wird mir trotz Konfiguration des StreamedMP immer wieder der Titan-Skin angezeigt (obwohl ich den Haken für diesen Skin bei der Installation sogar weggenommen habe). Gehe ich im MP auf die Skin-Einstellungen um das zu ändern, steht dort sogar, dass eigentlich StreamedMP laufen sollte, was aber nicht der Fall ist.

Hat jemand eine Idee, was da falsch läuft? Kann es am Cache liegen - obwohl ich eigentlich der Meinung bin, dass ch den gelöscht habe. Wenn noch Infos benötigt werden, einfach Bescheid geben. Ich liefere gerne nach.

Viele Grüße
Harry

P.S. Ist eigentlich ein Downgrade auf 1.3 irgendwie möglich?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom