StreamedMP - Verzeichnisse für Dateien festlegen? (1 Viewer)

cerberus

Portal Pro
October 18, 2008
385
14
BW
Home Country
Germany Germany
AW: StreamedMP - Verzeichnisse für Dateien festlegen?

Der diskeeper mal wieder, vielen Dank, ich werde mir das gleich anschauen. Zum ersten Punkt - mir ist nicht klar, dass im Editor unter Plugins rechts nichts steht, aber in MP ja alle Plugins auftauchen und auch funktionieren. Da greift doch dann die MP-Konfig? Ich hoffe du verstehst was ich meine, wie hängt das zusammen (Editor/MP-Konfig)?
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
AW: StreamedMP - Verzeichnisse für Dateien festlegen?

da bin ich nicht sicher, ob ich das richtig verstehe.

du bist im editor bei der basichome einstellung,
rechte spalte wählst du plugin und unter der spalte auf edit/add submenu.

es erscheint das drei spaltige fenster,
im linken fenster kannst du plugins auswählen und in eines der beiden anderen fenster ziehen.
das erscheint dann in mp in dem sich das bei plugins zb. nach rechts als sub raus schiebt.

das was du in der linken spalte siehst sind wohl vorgaben und hat "erstmal" nichts mit den installierten
plugins zu tun, über der linken spalte gibt es noch einen umschalter, damit werden alle skin.xml gelistet,
also auch die von myprogramsalt, so das du sie dann auswählen kannst.

einfach mal ausprobieren, speichern und generate menu nicht vergessen.
falls es nicht den vorstellungen entspricht kann man das ja auch wieder löschen.
 

cerberus

Portal Pro
October 18, 2008
385
14
BW
Home Country
Germany Germany
AW: StreamedMP - Verzeichnisse für Dateien festlegen?

Ich hatte das falsch verstanden. Sub-Menu bedeutet in diesem Fall wirklich Untermenu, unter dem Schriftzug Plugins. Ich dachte immer hier den Inhalt von Plugins zu editieren. Es ist ja aber so, dass das Plugin installiert ist und so in der MP Konfig gelistet ist. Jetzt benötigt es nur noch eine XML und eventuell eine hover-Grafik. Das alles hat mit dem Editor eigentlich nichts zu tun. Ich denke jetzt ist es klar.

Ich hatte noch gesehen, dass der Skin HTPC Info unterstützt. Nach der Installation musste ich aber feststellen, dass kein entsprechendes XML im Skin vorhanden ist. Hast du zufällig dafür ein XML?

Kann mir noch jemand den Namen der hover-Grafiken für Sudoku und SearchMusic sagen?

Im Moment suche ich noch passende Hover für meine Plugins zusammen.
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
AW: StreamedMP - Verzeichnisse für Dateien festlegen?

sudoku=hover_mynumberplace.png
music suche weiß ich zur zeit auch nicht.

für htpc-info hab ich leider nichts, da ich das plugin schon länger nicht mehr einsetze,
hab eine bessere möglichkeit gefunden mir die wichtigsten infos anzeigen zu lassen.
 

cerberus

Portal Pro
October 18, 2008
385
14
BW
Home Country
Germany Germany
AW: StreamedMP - Verzeichnisse für Dateien festlegen?

Du bist der Beste, danke. Ich brauche eigentlich auch nur den Füllgrad der Platten. Ich hatte das früher mit drivespace gelöst, aber da gab es auch ein XML für Bleazle. Wie machst du das jetzt, für ein paar Stichworte wäre ich dankbar.
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
AW: StreamedMP - Verzeichnisse für Dateien festlegen?

ich lass mir das wichtigste extern von mp über mein display anzeigen,
das geht dann über speedfan, lcd studio und der display soft im wechsel mit mp (minidisplay).
htpc-info war mir da auch zu cpu lastig, wenn ich da cpu auslastung, temp. und lüfter angezeigt haben wollte.

schau mal hier, https://forum.team-mediaportal.com/...portal-v1-0-7-a-68791/index39.html#post667683

musik suche=hover_Search music.png
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom