Suche DVB-S/S2 TV-Karte (1 Viewer)

ge2301

Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    ich habe bei meinem Deutschland Besuch eine Hauppauge HVR-5500-HD bestellt.
    Leider hat der liebe MediaMarkt die Bestellung 3 Tage zu spät an den Laden geliefert, ich war schon abgereist. Jetzt können sie das Dingen behalten.
    Ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass in der Türkei - hier lebe ich momentan - keine digitalen TV-Karten verkauft werden. Die meisten Händler liefern nicht mal ins Ausland. Ich stehe also auf dem Schlauch.

    Als Designer für MP2 arbeite ich gerade an Skins und kann den TV-Part wegen fehlender TV-Karte schlecht designen.
    Möchte irgendjemand eine TV-Karte verkaufen und würde sie ins Ausland verschicken? Ich benötige eine DVB-S/S2 Karte, die mit MP funktioniert.

    Grüße Ge2301
     

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    • Thread starter
    • Admin
    • #3
    Habe eine FloppyDTV-S2 rumliegen, die ich nicht brauche. Allerdings weiß ich nicht, wie teuer der Versand in die Türkei wäre?
    Habe gerade das hier gelesen "Digital everywhere unfortunately stopped manufacturing of their products which means that they no longer support their products or provide driver updates".
    Die Karte scheint aber unter Windows 10 zu funktionieren laut Homepage.

    Versand in die Türkei kostet 15,90 Euro als Päckchen mit der Post, als Maxibrief geht es wohl sogar für 3,45 Euro. Geht woanders vielleicht noch etwas günstiger.
    Was willst du denn für die Karte haben?
     
    Last edited:

    morpheus_xx

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Ich glaube, dass ich noch eine DigitalDevices DVB-S2 Karte rumliegen habe, die ich selber nicht nutzen kann (da DVB-C).
     

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    • Thread starter
    • Admin
    • #6
    ohm fire wire lagecy treiber Support in win 10 ?
    Ich glaub du hast recht, Die Karte wird nicht explizit aufgeführt:


    Sie finden hier die Digital Devices Treiber für die Cine S2 Serie, Octopus Serie, MAX S8 Serie, Cine CT Serie, DuoFlex S2 Serie, DuoFlex CT Serie, Flex CI Modul und Octopus Serie für DVB-S/S2, DVB-T/T2 und DVB-C/C2.
     

    KayDiefenthal

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    46
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    unter win 8 war das schon ein Problem ;-)

    nicht falsch verstehen wollte nicht deine mühen bremsen und dich demotivieren nur die floppys so gut sie auch sind laufen meines wissen nur bis win 7 ohne treiber Probleme alles nach win 7 war ein gebastel
     

    morpheus_xx

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Bitte verwechsle nicht "Digital Everywhere" mit "Digital Devices" ;)
     

    aspik

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • April 14, 2008
    1,322
    586
    Yep, Digital everywhere hat sich aufgelöst vor ein paar Jahren. Vor kurzem waren die noch über den DigitalDevices Shop verfügbar. Die Karte war (teilweise ist sie immer noch) ein Hit bei MP- Benutzern :) Laut diesem Thread sollte die auch unter win10 +TVE3 laufen. Da morpheus_xx auch eine bietet, sieht es so aus, dass du in der glücklichen Position bist und dir aussuchen kannst wer weniger bietet:D 25€ mit Versand + ich habe einen Wunsch frei bei dir beim Designen des TV Parts? :p
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom