Suche DVB-S/S2 TV-Karte (1 Viewer)

ge2301

Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Bitte verwechsle nicht "Digital Everywhere" mit "Digital Devices" ;)
    Verstehe ich jetzt nicht, du hast doch DigitalDevices geschrieben. Wie heißt denn deine Karte genau?
    EDIT: Ach, das war die Karte von Aspik. Ich bin heute 14 Stunden gereist und habs vor lauters "Digitals" nicht geblickt :oops:
     

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Yep, Digital everywhere hat sich aufgelöst vor ein paar Jahren. Vor kurzem waren die noch über den DigitalDevices Shop verfügbar. Die Karte war (teilweise ist sie immer noch) ein Hit bei MP- Benutzern :) Laut diesem Thread sollte die auch unter win10 +TVE3 laufen. Da morpheus_xx auch eine bietet, sieht es so aus, dass du in der glücklichen Position bist und dir aussuchen kannst wer weniger bietet:D 25€ mit Versand + ich habe einen Wunsch frei bei dir beim Designen des TV Parts? :p
    :D Das Angebot ist super und solange du nicht einen rosa Blumenrand im Skin haben willst, könnten wir drüber reden :p Mal sehen was Morpheus_xx zu sagen hat hehe
     

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    @morpheus_xx Wie heißt denn deine Karte genau und was würdest du haben wollen? Will mir die Specs nochmal genauer angucken, bevor ich mich entscheide. Aspik hat schonmal ein super angebot gemacht.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom