Suche Hintergrundbild für Onlinevideos in StreamedMP (1 Viewer)

Sneaker

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2010
    52
    7
    Duisburg
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo.

    Ich habe jetzt mit MP1.2.1 leider meinen geliebten XFace Skin wechseln müssen. Ich bin bei StreamedMP hängen geblieben.

    Jetzt suche ich ein schönen Hintergrundbild für OnlineVideos. Standard ist bei mir das gleiche wie bei Videos.

    Ich hatte mal ein schönes weißes Bild gesehen, mit so einer Art Welle, auf der der die Logos der Onlinevideo Seiten waren.

    Aber das finde ich nicht mehr.

    Hat von euch jemand ein Bild das möglichst inFull HD ist, und das zu Onlinevideos passt?

    Vielen Dank schon mal.

    Mfg Markus
     

    Sneaker

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2010
    52
    7
    Duisburg
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Suche Hintergrundbild für Onlinevideos in StreamedMP

    Danke. Genau die waren das.

    Vielen Dank.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom