suche passive Geforce 9400 mit HDMI und nur 1 SLot Höhe (Kühler auch nur 1 SLot hoch) (1 Viewer)

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Richtig begeistert bin ich auch nicht, ich habe auch noch XP Media Center Edition hier rumliegen, vielleicht versuch ich's nochmal an nem verregneten Wochenende... aber die Stand-Alone-Geräte kommen auf jeden Fall, denn meistens ist der HTPC (zumindest bei mir) nicht zu 100% einsatzfähig, wenn man mal WIRKLICH was sehen will. Und damit meine ich halt gemessen an komplett von der Couch fernbedienbaren Stand-Alone-Geräten ohne manuelle Eingriffe mit Maus und Tastatur...

Ich weiß nicht ob die Information noch aktuell ist. Ich meine gelesen zu haben das Mediaportal mit der Media Center Edition nicht so gut funktioniert da sich kein Windwos Mediaplayer 11 installieren ließ. XP Pro hat den Vorteil das eine Microsoft Fernbedienung sofort funktioniert. Auch auch unter XP Home lässte sich der Treiber von XP Pro oder der MCE für die Microsoft Fernbedienung einbinden. Man muß eben nur wissen wie es geht.

ALso noch einmal unter Windows XP und den richtigen Codecs läuft es absolut stabil. Aber erst aber der Version 1.02 final.

A.Herberg

Users who are viewing this thread

Top Bottom