Ich überarbeite es noch. Natürlich kommen noch CP screens für Audio dazu. Außerdem gibt es nach dem MIA-Rework noch für Audio den Tab "Album" und für Episoden den Tab "Serien" (der bereits existiert, aber leer ist). Desweiteren kommt sobald ein MediaItem abgespielt wird ein Play-Symbol im Gruppenmenü über das man direkt auf den CP Screen kommt. Alles wird noch besser aussehenIch hab inzwischen die allerneueste MP2 Version von heute Abend installiert. Bei Musik sieht es eigentlich noch genau so aus wie vorher. Aber zum ersten Mal überhaupt sehe ich den Webradio Skin wie er sein soll. Hat vorher nie geklappt, warum auch immer:
Sobald das MIA Rework fertig ist, komme ich am besten auf dich zu. Du scheinst der Musik-Guru zu sein und wahrscheinlich der erste Nutzer, der sofort auf den audio-Button drücktBitte auch "Album Artist", ist einfach eine geniale Ansicht.
Genau, sind schon genug leidgeprüftUnd Schalker müssen zusammenhalten
@morpheus_xx denkst du, dass so eine Ansicht wie bei WMC ohne zu große Änderungen möglich ist? Ich persönlich finde sie auch sehr gut.