Surround System - Empfehlungen & erfahrungsberichte (2 Viewers)

Loewenpower

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Also vom Klang her und von Sub kann ich mich bei dem Canton auch nicht beschweren, alles sauber und druckvoll ...

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Also das non plus ultra ist natürlich ein Harman Cardon Verstärker mit vernünftigen Canton Boxen.... aber da legst du halt mindestens 1000€ für hin.

Das Teufel System kann ich dir auch empfehlen, hat mein Cousin und ich muss sagen für so einen Preis so ein Sound ist super, natürlich net so dolle wie meine Harmann ;) aber da kannst nix falsch machen.

Evenfall

Portal Pro
    February 27, 2009
    219
    1
    Home Country
    Germany Germany
    was mich bei dem teufel set E400 bissel stört da is keine fernbedienung dabei und halt auch kein decoder was bei den andren sets dabei is.

dewegen bin ich eher für das logitech oder das Edifier S550

kann mir einer sagen welches davon den besseren klang hat. welche ist eher geeignet wenns speziel um filme ansehen geht?

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    ich hatte das logitech z5500 und der klang von den lautsprechern fand ich nicht wirklich toll und habe sie deswegen wieder verkauft und habe meine uralt quadral boxen an den logitech subwoofer/decoder angeschlossen. aber auch damit bin ihc nicht wirklich zufrieden. wenn ich wieder etwas mehr geld auf der kante habe kaufe ich mir ein vernünftiges teufelset!! lieber ein wenig sparen und gleich richtig kaufen. im -350/400€ sektor werde ich nicht wirklich glücklich.

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    ich kann Teufel Concept M sehr empfehlen, zumal es da einen drastischen Preissturz gab

eiderdaus

Portal Pro
    December 12, 2008
    80
    1
    56
    Lüneburg
    Home Country
    Germany Germany
    Bei Idealo ?!

wundert mich etwas, da Teufel ausschließlich Direktvertrieb macht. Aber ich glaube das das Ex00 noch relativ neu ist. Wenn es Dir noch zu "teuer" ist kannst Du einfach noch 1-2 Monate warten. Meist fallen die Preise da schon wieder. Aber nicht bis Weihnachten, da ziehen die Preise wieder an (nennt man glaube ich Marktwirtschaft ;-)).

Gruß
    simon

Evenfall

Portal Pro
    February 27, 2009
    219
    1
    Home Country
    Germany Germany
    das set an sich ist mir nicht zu teuer

also wie ist es nun mit der klang qualität was ist besser mit oder ohne decoder station, sprich decoden von digital/dts über pc oder externes gerät?

wenn die qualität die selbe ist kauf ich mir nach eurem rat hin das e400 ohne decoder mit deren anschlusskabel

Users who are viewing this thread

Top Bottom