hallo...
frage: wie erstell ich nen svn release (exe) von z.b. mediaportal mit VS 2008?
ich hab mir mal die wiki zu mediaportal angeschaut und will jetzt mepo mit vs 2008 kompilieren. bin genau nach anleitung vorgegangen und es gibt auch keine fehlermeldungen. im gegenteil es steht dann da "build succeded". aber wo erstellt er mir dann die exe? sie ist weder unter dem projektordner (debug / release) noch in mediaportal also im sourceverzeichnis der solution zu finden.
habe dies lt. wiki gemacht:
Compiling with Microsoft Visual Studio 2008
Compiling a 'Release' version
•start Visual Studio 2008
•choose File->Open Solution...
•select mediaportal/MediaPortal.sln
•select Build->configuration...
◦set configuration to 'Release'
•select Close button
•select Build->Rebuild solution...
Quelle: Compiling - MediaPortal Wiki
wie gesagt ich hab nirgends ne exe und selbst orner wie release oder debug werden nirgends erstellt. oder vllt. doch und ich schau nur an der falschen stelle?
habe bis jetzt alles mit msbuild erstellt und da funzt es. aber möchte eigentlich zukünftig mit vs 2008 kompilieren.
RaZor
frage: wie erstell ich nen svn release (exe) von z.b. mediaportal mit VS 2008?
ich hab mir mal die wiki zu mediaportal angeschaut und will jetzt mepo mit vs 2008 kompilieren. bin genau nach anleitung vorgegangen und es gibt auch keine fehlermeldungen. im gegenteil es steht dann da "build succeded". aber wo erstellt er mir dann die exe? sie ist weder unter dem projektordner (debug / release) noch in mediaportal also im sourceverzeichnis der solution zu finden.
habe dies lt. wiki gemacht:
Compiling with Microsoft Visual Studio 2008
Compiling a 'Release' version
•start Visual Studio 2008
•choose File->Open Solution...
•select mediaportal/MediaPortal.sln
•select Build->configuration...
◦set configuration to 'Release'
•select Close button
•select Build->Rebuild solution...
Quelle: Compiling - MediaPortal Wiki
wie gesagt ich hab nirgends ne exe und selbst orner wie release oder debug werden nirgends erstellt. oder vllt. doch und ich schau nur an der falschen stelle?
habe bis jetzt alles mit msbuild erstellt und da funzt es. aber möchte eigentlich zukünftig mit vs 2008 kompilieren.
Germany