SVN mit Visual Studio 2008 Prof. (1 Viewer)

Razor78

Portal Pro
June 4, 2009
173
32
im Norden
Home Country
Germany Germany
hallo...

frage: wie erstell ich nen svn release (exe) von z.b. mediaportal mit VS 2008?

ich hab mir mal die wiki zu mediaportal angeschaut und will jetzt mepo mit vs 2008 kompilieren. bin genau nach anleitung vorgegangen und es gibt auch keine fehlermeldungen. im gegenteil es steht dann da "build succeded". aber wo erstellt er mir dann die exe? sie ist weder unter dem projektordner (debug / release) noch in mediaportal also im sourceverzeichnis der solution zu finden.

habe dies lt. wiki gemacht:

Compiling with Microsoft Visual Studio 2008
Compiling a 'Release' version
•start Visual Studio 2008
•choose File->Open Solution...
•select mediaportal/MediaPortal.sln
•select Build->configuration...
◦set configuration to 'Release'
•select Close button
•select Build->Rebuild solution...

Quelle: Compiling - MediaPortal Wiki

wie gesagt ich hab nirgends ne exe und selbst orner wie release oder debug werden nirgends erstellt. oder vllt. doch und ich schau nur an der falschen stelle?

habe bis jetzt alles mit msbuild erstellt und da funzt es. aber möchte eigentlich zukünftig mit vs 2008 kompilieren.

:D RaZor

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    46
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: SVN mit Visual Studio 2008 Prof.

ich kompeliere zwar MP mit Windows zeugs aber TVSeries und MovPic mit vs2008 espress. du müßtest normal einen "bin" ordner haben und darin befinden sich dann die debug und release Ordner.:)

Razor78

Portal Pro
    June 4, 2009
    173
    32
    im Norden
    Home Country
    Germany Germany
    ne hab ich leider nicht.... :(

du machst tv-series und mopic ne svn? wenn ja könntest mir nen aktuelles svn machen? das ist nämlich mein ziel das ich verwirklichen will. ich will die zwei sachen in meiner aktuellen svn von mepo 1.2 einbinden. und dort gehen ja die zurzeit veröffentlichen stable und betas nicht.

ich werd mal mit trotzdem zusätzlich mit der express version von VS 2008 probieren. nur zum verständnis der/die ordner sollten doch dort zu finden sein, oder?

Uploaded with ImageShack.us

:D RaZor

Users who are viewing this thread

Top Bottom