Terratec Cinergy C PCI HD neuer Treiber! (1 Viewer)

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Bin gerade mal wieder auf der Terratec-Seite vorbei gekommen und habe dort mit erstaunen festgestellt, dass ein neuer Treiber für die C PCI HD verfügbar ist...

Ob es auch neue Treiber für andere Karten gibt weiß ich nicht, da ich nicht weiß welche Version es vorher gab...

Hier der Link für den Treiber der C PCI HD...

Bin gerade am testen...

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Hab ich noch keins gefunden...

Allerdings funktioniert der Treiber (zumindest bei mir) nicht mit Mediaportal...

Es werden im Sendersuchlauf keine Sender gefunden und der Graph kann auch nicht erstellt werden...

Irgendwie bekommt der mit dem neuen Treiber das PMT-Signal nicht mehr!

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    Ob es auch neue Treiber für andere Karten gibt weiß ich nicht, da ich nicht weiß welche Version es vorher gab...

für die dvb-s2-karte gibt es auch einen relaiv neuen treiber, 1.01.01.501, keine ahnung wo der anders ist als der 1.1.1.501.
    wer denkt sich eigentlich solche versionsnummern aus:confused: und wo ist da der unterschied:confused: ,
    auf jeden fall hat er die gleiche macke in mp wie die letzten treiber.
    tv geht, aber nur einmal, nach aus und wiedereinschalten kommt "timeshift konnte nicht gestartet werden".

vielleicht liegts auch an mp??

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Also bei meiner DVB-C Karte kommt der Fehler bei mir nicht mit dem alten Treiber (601)... Nur eben mit dem neuen kann der Graph nicht mehr gestartet werden, weil er kein PMT-Signal bekommt...

1.01.01.501 ist das selbe wie ohne "0"en... Wird auf ohne in der Treiberversion unter dem Gerätemanager so angezeigt!

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    hallo,

ich habe leider auch probleme mit der hd2 in mediaportal. welchen treiber benutzt ihr? mit dem neuen finde ich keine sender. danke schonmal!

thisisspam

Portal Member
    December 18, 2008
    6
    0
    Home Country
    Kümmer sich bei Media Portal, jemand drum,...oder kann ich nun getrost es wieder deinstallieren? DvB Viewer geht mit den neuen Treibern,....es liegt eindeutig an Media Portal.

Users who are viewing this thread

Top Bottom